Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Entschuldigung aber was sollen diese Neun kleine Schiffe da ist das ein Bug oder ein Featscher ??? Hab das Forum ziemlich gut durchforscht aber noch nichts ihn der richtung gefunden ( hoffeBild wird auch angezeigt )
Hm, das ist mir auch schon aufgefallen. Das ist glaube ich beim heutigen Update eingefügt worden. Bei meinen 2 Häfen habe ich auch 2x 9 kleine Boote. Ich glaube das soll einfach schick aussehen, es ist nicht gleich der Anzahl an Schffen die man hat. Also ein Feature
Oh ja hab noch mal geguckt, Steelman hat recht. Es sind die Aufklärer die man besitzt.
Dazu ist aber noch eins hinzuzufügen: Aufklärer die in Planung sind bzw gebaut werden sind da auch schon zu sehen. Deswegen kann es sein dass da mehr sind als man zur Zeit in der Flotte hat.
es stehen ein paar kleine und ein paar große rum - die Großen sind handelsschiffe (bei mir sogar in der korrekten anzahl da/nicht da wenn ich welche weg schick) die kleinen stehen allerdings in keinem Verhältnis zur Flottengröße - bei mir stehen 4 und wer denkt ich hätte nur 4 Aufklärer kann gern mal vorbei kommen und nachschaun
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
Ich sag ja nicht das es Schlecht ausieht darumhab ich ja auch nur mal gefragt. Ich selbst hab aber erst nur ein Hadelschiff gehabt und das wurde Normal angezeigt.
Da war es ein wenig Iretierend 9 kleine Schiffe zu sehn. An für sich sind sie ja ganz niedlich.
Trotzdem wen das tatsächlich ein Bug ist sollte man das immer melden. Wo kommen wir den hin wenn sich die Schiffe schon selbst Vermähren. Und man selbst nichts davon hat.