Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diocletian

Freischwimmer

  • »Diocletian« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 123

Danksagungen: 173

  • Nachricht senden

1

04.06.2010, 20:29

Handelsangebot nicht annehmbar

Ich habe zu diesem Thema die SuFu benutzt aber nichts gefunden, deswegen eröffne ich ein neues Thema!
Ich kann ein Handelsangebot nicht annehmen: Angebot: 3000 Met; Nachfrage: 4000 Wein.
Wenn ich auf akzeptieren klicke verschwindet das Angebot zwar, aber sonst passiert nix! Ich schau dann immer, ob die Handelsschiffe unterwegs sind, dem ist jedoch nicht so. Und wenn ich das Handelsmenü dann wieder öffne, ist das Angebot unverändert wieder drin!

Ich habe genug Wein und Handelsschiffe! Außerdem hab ich schon einen anderen Browser benutzt!
Welt: Aventin, Ingamename: Diocletian

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

2

04.06.2010, 20:45

Ist bekannt. Ein paar Beispiele wo es bereits gemeldet wurde:
Handel kann nicht abgebrochen werden
Handelsangebote wurden nicht geplündert.

Zusammenfassend ist zu sagen, dass das Handelsangebot bereits von jemanden geplündert wurde, die Schiffe aber nicht freigegeben wurden.
Die Handelschiffe (die geplünderten) im Handel sind auch leer.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 152

  • Nachricht senden

3

10.06.2010, 15:35

ich habe seit gestern auch versucht zwei bestimmte angebote anzunehmen und es funktioniert einfach nicht!
ich klicke auf "annehmen" und die angebote verschwinden. wenn ich dann gucke ob die schiffe unterwegs sind, ist die spalte leer und sobald ich wieder in die handelsangebote wechsle, sind die entsprechenden angebote wieder da...

anzumerken ist, dass es bisher nur bei diesem einem spieler aufgetaucht ist. von demjenigen weis ich aber, dass er schon seit tagen in der station steht und das angebot war letztens auch noch nicht da - kann also nix bereits geplündertes sein.
habe auch mehrmals neu geladen, auch von anderem pc von nem anderern ort aus probiert und überall das selbe.

hoffe es wird bald behoben.

Server: Asgard

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5072

  • Nachricht senden

4

10.06.2010, 15:40

Dabei handelt es sich um ein altes Handelsangebot, welches zwar geplündert, aber nicht aus der db gelöscht wurde.
Müsste mit dem letzten Release behoben sein (allerdings vorerst nur auf Midgard).
Die Handelsangebote sind halt als Müll noch in der Datenbank vorhanden und können wohl auch nur manuell entfernt werden...
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Social Bookmarks