Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

urtyp

Landratte

  • »urtyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

02.04.2010, 12:17

Holzproduktion steigt nicht an

moin,

hab mein sägewerk gerade auf stufe 3 geupgradet, aber leider hatte das keine auswirkung auf meine stundenproduktion :( ?!
die 3 holzfällerhütten sind alle auf 4, und ich hab perlen für die 20% eingesetzt.... habt ihr ne idee was tun?
danke im vorraus...


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Lord Sphinx

Schiffsjunge

Beiträge: 268

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

2

02.04.2010, 12:24

Hallo,

auf den niedrigeren lvln kann es oft sein, dass das Upgraden eines Boosters (hier: Sägewerk) keinen Bonus bringt.
Liegt einfach an den geringen Produktionswerten der Holzfäller zu dieser Zeit.


Deine Holzfäller lvl4 produzieren pro Wald 11 Holz pro Stunde.
Die Berechnung läuft wahrscheinlich wie folgt:

Sägewerk lvl1: 11*1,05= 11,55 - wird aufgerundet: 12 Holz pro Feld und pro Stunde
Sägewerk lvl2: 11*1,10= 12,1 - wird aufgerundet: 13 Holz pro Feld und pro Stunde
Sägewerk lvl3: 11*1,15= 12,65 - wird aufgerundet: 13 Holz pro Feld und pro Stunde

Wie du siehst: Bei deinem Szenario keine Steigerung der Produktion beim Upgraden des Sägewerks von 2 auf 3.

Raythorus on Midgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

3

02.04.2010, 12:26

Ui, musste ganz schön kramen, denke aber, dass dieser Thread dir helfen wird, für die weitere Planung kann ich dir außerdem das Planungstool von Mud an Herz legen :)

Klick mich!

Grüße
ich

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

urtyp

Landratte

  • »urtyp« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

02.04.2010, 14:14

okay, danke euch. mhm hätt ich wohl noch warten sollen, naja aus fehlern lernt man...

danke nochmal für eure mühen, werd mich mal mit dem tool beschäftigen ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 322

Wohnort: Kiel

Beruf: Auszubildender

Danksagungen: 1670

  • Nachricht senden

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 550

  • Nachricht senden

6

02.04.2010, 19:26

:sclosed: ist alles gesagt
Dachte ich auch gerade. Und zu.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks