Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Big Boobs

Landratte

  • »Big Boobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

1

18.04.2011, 23:29

Hafen ohne Land

mit bezug auf das "geschlossene" Thema:
wurde der hafen ohne landanbindung bug auf Kapitol heute mitgefixt

WO, bitte, ist der Bug behoben?

Guckst Du?
Guckst Du:
http://img684.imageshack.us/i/bugusingj.jpg/


Bild vom 18.04.11 auf Kapitol

Ich bitte im Stellungnahme. Mörschi!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5621

  • Nachricht senden

2

18.04.2011, 23:32

Hättest du mal im Forum geguckt... der Bug ist gefixt aber bereits gebaute Häfen bleiben vorerst bestehen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Big Boobs

Landratte

  • »Big Boobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

3

18.04.2011, 23:34

Hi Kassy,

hab geguckt. Wo finde ich die Antwort, dass es erstmal dabei bleibt?

Danke.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5621

  • Nachricht senden

4

18.04.2011, 23:52

keine zusätzliche Kapazität durch Häfen

Da ist einer in kurzer Zeit gefunden
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Big Boobs

Landratte

  • »Big Boobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

5

19.04.2011, 01:24

Mörschi!
Angegebener Link soll heißen: Nix behoben. Erst geschlossener See - dann aufmachen - dann vollen Vorteil. ... oder häng ich wieder daneben?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5621

  • Nachricht senden

6

19.04.2011, 02:00

Hab ich dir doch gesagt... Du kannst sie nur nicht mehr so bauen... alle alten bereits gebauten Häfen existieren weiter :3
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Big Boobs

Landratte

  • »Big Boobs« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 20

Danksagungen: 81

  • Nachricht senden

7

19.04.2011, 02:49

... traurig ..

Ich hoffe nur, dass ich nicht noch weitere "interessante" Insel-Bilder sehe. Mensch, räumt doch den Sch... weg - und macht das Spiel nachvollziehbar und transparent. Gute Idee, gutes Probieren - in allen Ehren - aber, so hat das Ganze keine Basis, sorry.

apropos traurig: ... genauso werde ich passiver und passiver und passiver. Gama, leier da bitte was an.

Mörschi & Gruß

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3419

  • Nachricht senden

8

19.04.2011, 11:00

Also ich bin ja dafür, das alle so gebauten Häfen versenkt werden... und wenn dann die Kapa plötzlich zu klein ist... naja, Pech...



Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1140

  • Nachricht senden

9

19.04.2011, 11:40

Also jetzt reichts mir dann langsma wegen den häfen. immer dasselbe Theater. nur weil jetzt ein paar etwas rausgefunden haben (das spiel will ja das man immer wider was rausfindet) und andere GROSSE spieler (sie meinen es zumindst) nicht, oder besser gesagt, sie kommen einfach nicht drauf, muss man das schliessen, die spieler rauskicken, spieler bestrafen, die häfen versenken usw.! das lustige daran ist, es hat noch wirklich keiner rausgefunden wie das gegangen ist! ich denke jetzt mal, nicht mal der support weiss wie es geschafft wurde!?
hört doch jetzt einfach damit auf und lasst die spieler die es geschafft haben in ruhe! es wurde geschlossen und damit basta!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Frigo

Schiffsjunge

Beiträge: 302

Wohnort: Schweiz

Beruf: Einer der 12 Auserwählten

Danksagungen: 524

  • Nachricht senden

10

19.04.2011, 11:42

Ich habs ja sogar mal im Forum geposted wie es geht, also wissen es wohl alle.
Es wäre wohl einfach das beste alle Häfen zu versenken, dann gibt es keine Probleme mehr.
Kapitol - aufgehört
Topan - aufgehört
Mictlan - aufgehört
Texcoco - aufgehört

Mir geht es jetzt super! :)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

schweizer80

Freischwimmer

Beiträge: 111

Danksagungen: 1140

  • Nachricht senden

11

19.04.2011, 11:46

und warum versenken??? Gehts noch??? weiss man den bei allem ob es ein Bug ist oder nicht!? oder muss man bei allem neu erlerntem zuerst den support frage ob das auch wirklich geht??? seit realistisch bitte!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

wumpus

Freischwimmer

Beiträge: 82

Danksagungen: 140

  • Nachricht senden

12

19.04.2011, 11:48

Ich habs ja sogar mal im Forum geposted wie es geht, also wissen es wohl alle.
Es wäre wohl einfach das beste alle Häfen zu versenken, dann gibt es keine Probleme mehr.
Probleme gibt es auch so nicht. :D finde es nur lustig wie sich einige aufregen ueber eine Sache die schon seit 1 Monat gefixt ist.
Sowas nennt man dann Spam :sclosed:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5621

  • Nachricht senden

13

19.04.2011, 11:57

und warum versenken??? Gehts noch??? weiss man den bei allem ob es ein Bug ist oder nicht!? oder muss man bei allem neu erlerntem zuerst den support frage ob das auch wirklich geht??? seit realistisch bitte!


Bitte mach dich nicht wieder lächerlich. Jeder sollte wissen, dass Häfen normal nicht in Seen gebaut werden können, sonst ginge das auch ohne den Umweg ;) Dich sollte man, falls du es auch benutzt hast, direkt mal wegen Bugabuse sperren, wenn du uns hier für dumm verkaufen willst. ^^
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5849

  • Nachricht senden

14

19.04.2011, 12:00

Wie wir mit den bereits bestehnden Häfen hier umgehen werden wir noch entscheiden.

Lg
Gama
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks