Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Oh nein nicht schon wiederWeil es vom Spiel selber so nicht vorgesehen ist und es doch Bugusing ist wenn man Dinge ausnutzt die so nicht gedacht sind;p
Nun. Ich denke, ich könnte mich erinnern, wenn du eine Frage bereits 10mal gestellt hast.Dass Inselteile die befestigt wurden auch außerhalb von Dorfzentren befestigt bleiben.
Hab ich bestimmt 10 ma im Forum gefragt bis ma gesagt wurde wies wirklich is und es nich ma so ma so gesagt wurde. Führte dazu dass ich meine Insel Umbaun durfte,...
Dass man Einheiten auf Patroulie nich verstecken kann.
Zitat
Weil es vom Spiel selber so nicht vorgesehen ist und es doch Bugusing ist wenn man Dinge ausnutzt die so nicht gedacht sind;p
Zitat
Dass Inselteile die befestigt wurden auch außerhalb von Dorfzentren befestigt bleiben.
Hab ich bestimmt 10 ma im Forum gefragt bis ma gesagt wurde wies wirklich is und es nich ma so ma so gesagt wurde. Führte dazu dass ich meine Insel Umbaun durfte,...
Wenn die Betreiber wollten dass man von jedem Volk auf jedes zugreifen kann hätten sie es über Links eingerichtet. Bugs sind Fehler die nicht so vorgesehen sind und dadurch zähl ich dies als Bug.
Nachdem das Faktum (und ich entschuldige mich, dass ich mir in diesem Fall das Recht heraus nehme, mich so gut auszukennen, dass ich sicher sein kann, dass meine Aussage nicht widerlegt werden kann) feststeht und es gegen die Rechtmäßigkeit der Nutzung der vorhandenen (und bewusst eingebauten) Funktion keine Einwände geben kann, komme ich wieder zu meiner ursprünglichen Frage zurück:Es ist keine Diskussion sondern meine Meinung.
Entweder sinnvoll aufnehmen oder garnich aber nich durch Linkmanipulation.
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Also, ich halte es am sinnvollsten, sich auf 3 Welten anzumelden und je ein anderes Volk zu wählen. Weil, da kann man nicht nur die Werte für die Einheiten nachlesen, dort sieht man auch, was die Gebäude brauchen und kann im Build Tree nachschauen, wann ein Gebäude gebaut wird.was die für Kampfwerte haben. Also, wo kann man das denn nachlesen?
Hast mich schon weitgehend richtig verstanden, dass man am Link eigentlich nich rumzupfuschen hat