Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Nun, es dürfte so gut wie sicher sein, dass es keine anderen Verantwortlichen gibt ...Wenn Raffi damit überfordert zu sein scheint, frage ich mich, warum werden dann nicht die Aufgaben unter den Esc Verantwortlichen nicht anders verteilt?
- die laufenden Welten noch soviel Geld einbringen dass die Serverkosten gedeckt sind und ein paar Euros übrigbleiben
- ihr wisst dass nach dem Endgegner nahezu alle Spieler ihre Perlenkäufe beenden
jaguar78, Paranoia, Cannstatter, Terra, nadiakelp, Pixie, Boring, Paulchen_Panter, rufus68, AHSIH
habe in erfahrung bringen können, dass der raffi aufgrund privater gründe die woche keine zeit mehr hat um auf dieses thema zu antworten und er erst wieder ab nächster woche "anwesend" sein wird.
ich bitte euch daher noch um etwas geduld
Also meines erachtens muss Raffi hier nicht anwesend sein
Woher weißt du das kein Geld da ist ??? Insolvenz???Kein Geld ist da, das streitet auch niemand ab. Jede frage die hier beantwortet wird, kostet Zeit bzw Geld.
Als Ass.d.GF (also Vize-Chef) kann ich dies bestätigen, dass nicht jede "Kleinigkeit"-Anfrage eines unserer Kunden, an den Chef heran getragen werden kann und sollte, da ein Chef wichtigeres zu tun hat, als auf jede einzelne Frage (Reklamation) seiner Kunden persönlich einzugehen ... denn dazu hat man seine Mitarbeiter um diese Aufgaben zu delegieren ...Eigentlich finde ich muss auch nicht jede Frage der Raffi (Chef) beantworten. Chefs sind sehr teuer, sie können für das gleiche Geld viel weniger Fragen beantworten. Grad hier im Forum wo die Mods ehrenamtlich arbeiten.