Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kfw_Akim

Freischwimmer

  • »kfw_Akim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

1

28.09.2010, 23:00

Bauaufträge optimieren und wie ??

  • Bauaufträge optimieren
    Auftragsliste für den Gebäudebau/upgrades die der Reihe nach abgearbeitet wird

Was muss ich denn nun wo anklicken,damit sobald Rohstoff vorhanden die Baustelle angefangen wird ?
Natürlich ohne zusätzliche Perlen

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3860

  • Nachricht senden

2

28.09.2010, 23:06

Wenns das geben würde dann würde es sicher Perlen kosten da dies genau so ein Punkt wär wo fleißige leute einsparn können.
Derzeit muss man aber immer online sein um ein Gebäude zu baun falls man vorher zu wenig Rohstoffe gehabt hat. Es is nur möglich bis zu 5 Gebäude in die Bauschleife zu stopfen mit dem Premiumaccount aber dazu musst auch die Ressourcen schon verfügbar haben, der Auftrag wird dann gestartet wenn genügend Baumeiser zu verfügung stehn.
lg DrSeus

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5063

  • Nachricht senden

3

28.09.2010, 23:06

Soweit mir bekannt, kannst du nur mit bereits existenten Rohstoffen Gebäudebauschleifen erstellen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

kfw_Akim

Freischwimmer

  • »kfw_Akim« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 119

Danksagungen: 242

  • Nachricht senden

4

28.09.2010, 23:11

Frage bereits von euch beiden beantwortet.

Hab mir jetzt mal für 7 Tage zum testen den Premium zugelegt.Das man natürlich dann weiterhin auf die Ressourcen warten muss,ist natürlich blöd...Ich dachte sobald diese vorhanden wären,würde dann der Bau beginnen..Ja nun falsch gedacht aber nun weiss ich ja wie es läuft.Daher Danke euch beiden

mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2554

  • Nachricht senden

5

29.09.2010, 00:46

Nur im Schlaraffenland hängt alles an den Bäumen und fällt gleich in den Mund (von mhd. sluraff = Faulenzer) :D

Ähnliche Themen

Social Bookmarks