Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

WildeHexe

Landratte

  • »WildeHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

1

04.02.2013, 15:03

Downtime Caelius

Downtime sollte eigentlich 14 Uhr beendet sein. Ist nun wieder mehr als 1 Stunde schon wieder länger.......
Ich Frage mal ganz höfflich an, ob es ein Statement von Escaria-Team gibt inwieweit sich der Start noch verzögern wird?
Danke

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

ScreamSchrei

unregistriert

2

04.02.2013, 15:04

Caelius läuft..

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Lijanas

Freischwimmer

Beiträge: 73

Wohnort: Schleswig-Holstein

Danksagungen: 396

  • Nachricht senden

3

04.02.2013, 15:09

Downtime sollte eigentlich 14 Uhr beendet sein. Ist nun wieder mehr als 1 Stunde schon wieder länger.......
Ich Frage mal ganz höfflich an, ob es ein Statement von Escaria-Team gibt inwieweit sich der Start noch verzögern wird?
Danke

Cookies löschen!
http://www.youtube.com/watch?v=D-x0KRfF_Is&feature=relmfu
:s_omnomnomnom:
Du kannst viel Gutes auf der Welt bewirken,
indem du einfach den Mund hältst.
- Gertrude Stein -


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

WildeHexe

Landratte

  • »WildeHexe« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 52

Danksagungen: 67

  • Nachricht senden

4

04.02.2013, 15:17

?( Auf die Idee hätte ich selber kommen müssen mit den Cookies...Danke, läuft wieder!!!!
Peinlich für mich...LOL

P.S. Hier kann geschlossen werden

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

5

04.02.2013, 15:24

Closed :sclosed:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks