Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ritter_von_Eltz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Kelte

Beruf: Seefahrer

Danksagungen: 61

  • Nachricht senden

1

07.04.2010, 08:37

Asgard: Bug im Reisescript

Fogendes hat sich ereignet:

Wir (3 Inseln) sind gestern zeitgleich nach der IT-Ausschüttung um 14:23 Uhr los zur nächsten Quelle. Reisezeit 12:04h.
Beim re-login heute morgen um 7 wurde immer noch eine Reisezeit von 1:43h angezeigt, im Bereich der Ausschüttung waren die Inseln auch noch nicht. Ein neuerliches Relogin brachte keine Änderung, erst eine neuerliche Zielsetzung bewirkte einen Zeit-Zielsprung.
Dies ist im Moment bei 2 Inseln nachvollziehbar. Insel No.3 ist noch nicht online und auch wie ersichtlich nicht im Quellbereich. Desweiteren waren vor der neuen Zielsetzung keine weiteren Handelsangebote sichtbar (von Insel 3 auch jetzt noch nicht). Jetzt sind es 2 Seiten Angebote. Hier liegt nun die Vermutung nahe das diese Inseln, die ja eigentlich im Bereich der Ausschüttung sind, vom Cronjob nicht erfasst werden und keine IT erhalten.

Bitte um Klärung


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

2

07.04.2010, 08:42

lol ist das geil, bei mir genauso bin gestern mittag losgefahren(Fahrzeit ca 18 Stunden) heute morgen hat sich nichts verändert habe neues Ziel gesetzt und schupps einmal quer über die Karte telepotiert

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Tapsa

Landratte

Beiträge: 14

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

3

07.04.2010, 08:48

Bei mir in Asgard genauso... wobei die Zeit egal sein dürfte. Habe mich etwa 3Uhr heut morgen ausgeloggt noch ne halbe Stunde Fahrzeit gehabt und als ich mich gerade wieder einloggte gab es den gleichen Effeckt!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

lala

Freischwimmer

Beiträge: 155

Wohnort: Heilbronn

Beruf: Schüler

Danksagungen: 189

  • Nachricht senden

4

07.04.2010, 09:07

das ist richtig beschissen wenn man farmen will, denkt man die Insel ist na drun und schwubb hockt se 2h weg von von dir :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Siepel

Landratte

Beiträge: 44

Danksagungen: 49

  • Nachricht senden

5

07.04.2010, 10:49

Bei mir genauso ... aber es war schon gestern Nacht so... der ist einfach auf der gleichen Stelle stehen geblieben. Hab dadurch keine Inselteile bekommen was mich doch etwas aufregt. Dachte mir dann heute Nacht nichts dabei und hab ihn dann weitergeschickt (hätte ja mein fehler sein können) aber gerade genau der gleiche kack. Stand noch am gleichen ort...
Geholfen hat bei mir nochmal eine weitere zieleingabe ... dadurch hat sich die Insel "teleportiert" und war am richtigen Ort, jedoch die anzeige, wo meine Insel ist ging nicht.
Ich finds einfach nur schade um die Inselteile -.-' ich will zu nem kumpel und wäre eigentlich schon längst da wenn ich quer durch fahren würde möchte aber die Inselteile mitnehmen und dann timed man die noch gut und bekommt trotzdem keine[MSIE_newline_end ]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 249

  • Nachricht senden

6

07.04.2010, 10:52

gleiche Problem bei mir:

merkwürdige seekarten berechnung


bitte fixen, so kann man nicht spielen :-/
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

tafy

Landratte

Beiträge: 16

Danksagungen: 13

  • Nachricht senden

7

07.04.2010, 12:46

Ich kann das bestätigen, hab das zwar nur auf Palatin, aber das reicht ja.

btw. dies ist jetzt der dritte oder vierte Thread zu dem Thema, wäre toll wenn da mal ein offizieller was zu sagen könnte :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks