Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

1

27.03.2011, 20:02

Ware verschwunden

Ich hab da ein eigenartiges Problem auf Topan. Und zwar habe ich genügend Ware auf Schiffen, genauer gesagt auf 220 . 13 sind noch leer.
Nun werden diese Zahlen zwar angezeigt, doch ist der Warenbildschirm leer und zeigt keine Ware.
Nun habe ich erneut 3 k auf Schiffe getan. Diese sind nun zwar aus dem Lager weg, aber nach wie vor zeigt das Bild keinerlei Ware an.
Ob jemand so nett wäre mir weiter zu helfen ?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nightfly

Landratte

Beiträge: 57

Danksagungen: 107

  • Nachricht senden

2

27.03.2011, 20:13

einfach mal F5 drücken

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sabine

Landratte

  • »Sabine« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 17

Danksagungen: 21

  • Nachricht senden

3

27.03.2011, 20:15

einfach mal F5 drücken
Hab ich schon ein paarmal gemacht..hat nichts gebracht

Nachtrag : Hat sich soeben erledigt. Waren von einer Sekunde auf die andere wieder da...ohne daß ich was gemacht hab.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5205

  • Nachricht senden

4

27.03.2011, 20:37

Faustregel: Wenn irgendwas im Argen liegt, in neuem Tab das Spiel neu öffnen, wenn es das nicht direkt löst, den neuen Tab nochmal neu laden und erstmal in Ruhe lassen. Sobald eines davon das Problem löst, alten Tab schließen.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks