Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Strellix

Landratte

  • »Strellix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Aventin

Beruf: Inseloberhaupt

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

1

13.06.2010, 10:17

irgendwie krank

Hi,
ich habe ein Handelsangebot eingestellt über 8000 Eisen sowie 15000 Stein und noch mal 5000 Stein so und das hat keiner angenommen und da wollt ich das 5000 Stein Angebot und das 8000 Eisen Angebot raus nehmen und auf einmal hatte ich kein Angebot mehr das Eisen war weg genauso wie das Stein. Was soll den das. Jetzt kann man nicht ma mehr handeln!!
Die Germanen suchen noch ein paar Mitglieder.

Wenn du ein Mitglied bei uns werden willst dann sieh in unseren Thread. Dort findest du Infos und wo du dich bewerben kannst.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

2

13.06.2010, 12:52

Hast du überprüft, ob du geplündert wurdest? Ansonsten gibt es keinen Grund, das Angebote einfach so verschwinden - es war kein neues Update da und das Problem hatte noch niemand anders aus dem Nichts.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Kindl

Landratte

Beiträge: 17

Wohnort: Berlin

Danksagungen: 16

  • Nachricht senden

3

13.06.2010, 13:14

nochmal neu einloggen. das kam bei mir auch schonmal vor. dann hat man sie normalerweise wieder

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

4

13.06.2010, 14:44

Das mit dem Angebot rausnehmen und andere waren dann auf einmal weg hatte ich auch schonmal.

Hatte ein Angebot über 2000 Holz und eins über 500 drinne habe das 2000nder rausgenommen und das andere war auf einmal weg. Weder wurde es mir gutgeschrieben noch wurde ich geplündert oder es wurde angenommen.

Auch neu einloggen hat es nciht zurück gebracht

Kurt_COC_aine

Schiffsjunge

Beiträge: 226

Danksagungen: 291

  • Nachricht senden

5

13.06.2010, 15:37

same here.

hatte 3 angebote drinnen und die alle kurz nacheinander dann abgebrochen.

ressi wurden aber nur von einem angebot wieder dem lager gutgeschrieben.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 438

  • Nachricht senden

6

13.06.2010, 18:15

same here.
Wenn du lesen würdest, hätteste mitbekommen das das bei dir nicht dasselbe ist.

Strellix

Landratte

  • »Strellix« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Wohnort: Aventin

Beruf: Inseloberhaupt

Danksagungen: 6

  • Nachricht senden

7

13.06.2010, 18:19

angegriffen wurde ich nicht.
Die Germanen suchen noch ein paar Mitglieder.

Wenn du ein Mitglied bei uns werden willst dann sieh in unseren Thread. Dort findest du Infos und wo du dich bewerben kannst.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5650

  • Nachricht senden

8

17.06.2010, 10:27

Hat jemand die Handelsangebote eventuell angenommen?
Wurde die Ressourcen auch nach aktualisieren der Seite nicht ins Lager übergeführt?

Diese Dinge sollten mit dem heutigen Release behoben sein
Computer says noooooo

Ähnliche Themen

Social Bookmarks