Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

1

25.01.2010, 16:17

Reduzierung der benötigten Baumeister zum Anbauen eines Inselteils

Hi,

Ich würde vorschlagen die Anzahl der Baumeister für das Anbauen von Inselteilen stark zu reduzieren.

Denn zum einen muss ich wenn ich jetzt z.b 12 inselteile anbauen will, immer 7min warten und dann den nächsten bauauftrag starten, somit muss man allein für das inselteile anbauen ca 1,5h lang unetwegt vor dem rechner sitzen. Besser wäre es da wenn man weniger baumeister braucht und somit mehrere inselteile gleichzeitig anbauen kann.

Außerdem brauche ich ,zur zeit auf HH level 11, 9 Baumeister um ein Inselteil anzubauen. Somit muss ich entweder versuchen es so zu planen dass alle baumeister gleichzeitig feierabend haben oder ich muss die baumeister ewig lang arbeitslos rumhängen lassen während meine lager aus den nähten platzen bis genug frei sind, was bei ausbauzeiten von über 30h sehr problematisch ist. zudem kommt noch hinzu dass man nicht nur für das anbauen von inselteilen extrem viele Baumeister braucht sondern auch noch fürs ausbauen des HH und für die Dorfzentren.

Ich denke dass diese Probleme in höheren Leveln noch zunehmen wird und man daher einfach die benötigten Baumeister auf vielleicht 2 reduziert, oder vielleicht auch in abhängigkeit mit dem hh( z.b. HH-Level 1-6: 1; HH-Level 7-18: 2; HH-Level 19+: 3).
Denn momentan wird der Spielspass dadurch zumindest bei mir sehr stark gesenkt.

meep310

unregistriert

2

25.01.2010, 16:22

ich glaube es war im sinne der entwickler, dass sie die baumeisteranzahl in abhängigkeit von den inselteilen gesetzt habe. das hat schon alles seinen richtigkeit, da sonst die inselbrecher keinen sinn mehr machen, weil alle ihre landstücke sofort verbauen.

wenn du keine rohstoffe verlieren willst solltest du die in truppen anlegen

Ceat

Schiffsjunge

Beiträge: 310

Danksagungen: 375

  • Nachricht senden

3

25.01.2010, 16:24

Genau durch den enormen ANstieg der benötigten BM sollst du indirekt gewzwungen werden, dein HH zu leveln, da man sonst ewig Inselteile anbauen könnte. Also man muss entscheiden, ob man immer so lange noch Inselteile dranpackt, bis man nur noch einen BM zur Verfügung hat, oder z.B. wie viele lieber HH hochzieht. Ist sozusagen ne STrategiekomponente den richtigen Zeitpunkt fürs Leveln zu finden.

;)
Ein starker Freund zählt mehr - als ein schwacher Feind!
Auf der Jagd nach dem orangefarbenen Pinguin mit Hasenohren!

Entdecke den Penguin in Dir

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

4

25.01.2010, 16:48

Zitat

ich glaube es war im sinne der entwickler, dass sie die
baumeisteranzahl in abhängigkeit von den inselteilen gesetzt habe. das
hat schon alles seinen richtigkeit, da sonst die inselbrecher keinen
sinn mehr machen, weil alle ihre landstücke sofort verbauen.



wenn du keine rohstoffe verlieren willst solltest du die in truppen anlegen
ich dachte inselbrecher könnten verbaute inselteile auch klauen.
meine rohstoffe lege ich bereits in truppen an. Jetzt kriege ich noch wesentlich mehr rohstoffe durch das plündern. Nur an Eisen mangelt es noch. Meine Warteschleifen gehen jetzt schon einige tage lang.

Zitat

Genau durch den enormen ANstieg der benötigten BM sollst du indirekt
gewzwungen werden, dein HH zu leveln, da man sonst ewig Inselteile
anbauen könnte. Also man muss entscheiden, ob man immer so lange noch
Inselteile dranpackt, bis man nur noch einen BM zur Verfügung hat, oder
z.B. wie viele lieber HH hochzieht. Ist sozusagen ne
STrategiekomponente den richtigen Zeitpunkt fürs Leveln zu finden.
man ist auch so gezwungen sein HH zu leveln da man sonst keine weiteren Dorfzentren bauen kann.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5066

  • Nachricht senden

5

25.01.2010, 17:38

Da ich Inselbrecher habe und weiss wie sich das entwickelt, muss ich sagen es ist okay so, sonst wäre ich morgen HH 40...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

born2fart

Schiffsjunge

  • »born2fart« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 167

Danksagungen: 269

  • Nachricht senden

6

25.01.2010, 17:47

Ja, das liegt aber am Perlen-Sofort-Bau-Feature, dass sowieso abgeschafft werden sollte. Ausserdem würde ich ja auch im Gegenzug die Bauzeit, im Verhältnis zur Senkung der benötigten Baumeister, verlängern.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks