Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kannst du mir bitte kurz erklären wo ich als Perlenspieler Vorteile gegenüber einem nicht Perlenspieler habe. Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir gerade nicht.Die Insel-Speed zu erforschen ... macht, da es alle erforschen, für Nachzügler oder NON-Perlen-Spieler wenig sinn (ich stelle zumindest für mich den sinn in Frage, da ich als NON-Perlen-Spieler ja langsamer entwickle und ich logischerweise im forschen langsamer bin als Perlen-Spieler ... also gewissen Spielern, habe ich keine Chance davon zu fahren, die sind in ihrer Insel-Speed-Forschung 2-4 mal so weit wie ich)
nicht direkt bei der Forschung,Kannst du mir bitte kurz erklären wo ich als Perlenspieler Vorteile gegenüber einem nicht Perlenspieler habe. Der Sinn deiner Aussage erschließt sich mir gerade nicht.
Ja im Moment hat die ja keine Sinn.Der Sinn der Premiumforschung Inselbrecher ist sowas von Banane.
Jedem was er erforschen will.Die Premiumforschung ISP (Inselspeed) hat ein open end, die Brecherforschung ist spätestens mit 2k Teilen sinnfrei.
Du hast deine Schmiede verloren (oder ein anderes Gebäude)
Natürlich hast Du recht, kann ich nicht bestimmen, welches Teil abgerissen wird, das bestimmt der Zufallsgenerator selber ... es kann eben auch doch nur eine Wald sein ...Zitat
Machst du bevor du angreifst erst ein Kreuzchen welches Teil du gerne hättest. Das gebrochene IT wäre ggfls. willkürlich
siehe Einschränken Punkt 4 (Deine Bedenken hatten schon andere)Zitat
Was wäre wenn du Teile aus einem Steg reißt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AHSIH« (01.06.2016, 19:00)
Alles klar, habs nun verstanden. Pro Angriff nur ein Teil.Je Angriff nur max. 1 befestigestes IT brechbar, mit Wahrscheinlichkeit ...
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Boring« (04.06.2016, 18:57)
miteinbeziehen, würde das eine Stundenproduktion von ca. 1 Mio/Std. bedeuten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Jemand den Ausbau der Ressourcen so exessiv betreibt Ist es nicht eher wahrscheinlich das man den Ausbau "im Rahmen" vorzeitig stoppt und die eingesparten Flachlandteile individuell anders nutzt.Damit würde man satte 240% der normalen Produktion hin bekommen!
miteinbeziehen, würde das eine Stundenproduktion von ca. 1 Mio/Std. bedeuten. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das Jemand den Ausbau der Ressourcen so exessiv betreibt Ist es nicht eher wahrscheinlich das man den Ausbau "im Rahmen" vorzeitig stoppt und die eingesparten Flachlandteile individuell anders nutzt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (05.06.2016, 13:36)
Möchte mich nun nicht streiten, Zelolitis.Sodass ich auf 2mio Holz / h oder noch mehr komme...