Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

07.09.2010, 08:27

24h Inselteil

Was ich nicht verstehe ist, warum dauert es bei mir 40 Stunden bis ich ein neues "24h Inselteil" bekomme. Ich war zwar einige Zeit nach meinem Ausbau von HH8 auf HH9 noch in der niedrigeren HS, aber ich bin nun schon fast 2 Wochen im Wirkungsradius von HS 9-10 und die Zeit sinkt nicht wieder. Warum ist das so?

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

2

07.09.2010, 09:02

das war bei mir auch schon mal und bei DEr_ALeX auch schon mal (ich weis das wil ich öffters bei ihm bin!)! wir haben beide keine ahnung wieso und warum das so ist?

Grüße von MMMAAAXXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5462

  • Nachricht senden

3

07.09.2010, 09:04

Es gibt kein 24h Inselteil mehr, sondern je größer deine Insel wird, desto länger dauert es eines dazu kommt.
Computer says noooooo

MMMAAAXXXBBB

Schiffsjunge

Beiträge: 191

Wohnort: Aventin

Danksagungen: 244

  • Nachricht senden

4

07.09.2010, 09:10

ach so ist das jetzt! ok danke gamma!

Grüße von MMMAAAXXXBBB
FEINDE: Audi_Q7_
wer ist das? peinlicher denn jeh, hat keine truppen und muckt sich die ganze zeit auf????
RICHTIG: Audi!

5

07.09.2010, 09:18

:cursing: shit :cursing: :thumbdown:

Ähnliche Themen

Social Bookmarks