Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

vandevil

Landratte

  • »vandevil« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

19.12.2009, 11:29

Wie finde ich quellen level 5-6?

muß man wirklich die ganze zeit auf der weltkarte hin und her suchen um inselquellen 5-6 zu finden? nach ewigen suchen habe 7 tage entfernt welche gefunden, wo natürlich auch extrem viele inseln sind. klasse fände ich wenn man den aufklärer losschicken könnte um quellen zu finden, wie es in anderen strategie spielen auch möglich ist. umso länger man ihn wegschickt umso größer die chance quellen level 5-6 zu finden wäre doch ne option oder?

vandevil

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neru

Freischwimmer

Beiträge: 91

Wohnort: Saarland

Beruf: Schüler

Danksagungen: 559

  • Nachricht senden

2

19.12.2009, 11:39

Ich glaube irgendwie hast du das Spielprinzip nicht verstanden oder?

Geh mal auf die Weltkarten, überall wo steht "INSEL NAME BLABLA 5-6" sind jeweils 3 Strudeln mit Stufe 5-6. Im Startgebiet steht überall 1-4, das bedeutet von von 1 Bis 4 kannst du dort auf den Strudeln stehen.

Schau nochmal auf der Weltkarte, die 3 gelben Teile über den Inselnamen sind Strudel...


Ich lade gleich nochn Bild hoch moment...


Guckstu ... das Rote Quadrat ist eine "INSEL".
Die 3 gelben Teile um diese INSEL sind INSELQUELLEN.
Das Ding in der Mitte ist die HANDELSSTATION.
Die 2 Pfeile die ich gezeichnet habe zeigen jeweils auf die INSELQUELLE und auf den Namen, z.b. Sumitland 5-6, das bedeutet, die 3 Strudel dieser Insel geben dir Inselstücke von Level 5 - Level 6.
Du hast Fragen und möchtest das Forum nicht zuspamen und findest nichts in Suche? Dann schreibe mir bitte ein PM, ich werde dir helfen.
Vorschlag-THANK-Button im Forum, bitte zustimmen!
[GUIDE] Ressourcen-Aufbau

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neru« (19.12.2009, 11:45)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Avenall

Freischwimmer

Beiträge: 104

Danksagungen: 143

  • Nachricht senden

3

19.12.2009, 11:41

wieso sollte man nen Aufklärer losschicken? Man sieht die Quellen doch auf der Weltkarte und zwar ohne hin-und her-scrollen zu müssen. vielleicht schaust du ja nur falsch. Du musst in der See-Ansicht oben rechts auf die Weltkugel klicken, dann solltest recht einfach eine 5-6-Quelle finden.
lfcgame

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks