Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

2fast4you

Landratte

  • »2fast4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

1

26.10.2010, 22:02

insel fährt nicht und schiffe und einheiten nicht baubaur

Hi

ich habe manchmal das problem das ich auf der karte irgendwo hin klicke das meine insel dort hinfahren soll aber nichts passiert...genau so wie das wenn ich manschmal schiffe oder einheiten bauen will nicht kommt...meine rohstoffe bleiben zwar aber wieso kann ich den nicht einheiten bauen ??

danke schonmal

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

2

26.10.2010, 22:09

Weil du vermutlich auf Kapitol spielst und das dort ganz normal ist. Versuche F5 und wenn du Glück hast kommst du irgendwann mal rein und es funzt wieder
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

3

26.10.2010, 23:14

ähmm... das muss so. hin und wieder haben deine leute einfach keinen bock, die schiffe zu bemannen oder die insel zu schieben. is kein bug, is nen feature...



2fast4you

Landratte

  • »2fast4you« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Danksagungen: 40

  • Nachricht senden

4

27.10.2010, 17:20

achso k danke

wusste ich noch garnicht ;)

Mikado

Freischwimmer

Beiträge: 81

Danksagungen: 90

  • Nachricht senden

5

27.10.2010, 20:12

ähmm... das muss so. hin und wieder haben deine leute einfach keinen bock, die schiffe zu bemannen oder die insel zu schieben. is kein bug, is nen feature...
das ist wieder mal typisch für dieses Game...man verarscht Leute anstatt ihnen normale Antworten zu geben...ich kann mir vorstellen,. daß dieser Spieler sich hier nicht lange aufhalten wird...
Besserwisser sind Leute,die einem Pferd die Sporen geben,auf dem sie gar nicht sitzen

DEr_ALeX

Freischwimmer

Beiträge: 93

Danksagungen: 141

  • Nachricht senden

6

27.10.2010, 21:13

lass ihn doch wenns ihm spaß macht, dazu gibts ja die mods ;)
dont worry- be happy! :thumbup: alles easy! :thumbup:

mfg
DEr_ALeX

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5629

  • Nachricht senden

7

28.10.2010, 09:32

Ich vermute allerdings, er hat die Ironie darin durchaus verstanden. Schliesse ich jedenfalls aus dem ;)



Habt Ihr aber schonmal überlegt, dass durch die permanenten F5, am besten im Minutentakt - der Server auch noch zusätzlich belastet werden könnte? Zumindest meine Logik sagt mir, dass dann nämlich jedes Mal versucht wird, wieder die komplette Insel+Daten neu zu laden!



Zumindest bei Kapitol reicht es, so meine Erfahrung, vollkommen aus - jedenfalls dann, wenn das Spiel vor 20:00 schon im Browser lief, anderes habe ich nicht getestet bisher - wenn man es laufen lässt!

Irgendwann funktioniert es dann einfach wieder ganz normal, ganz und gar ohne F5!

Und wenn nicht - aber man hört gleichzeitig von Anderen, es liefe wieder - kann man DANN immer noch mal F5 drücken.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

8

28.10.2010, 14:18

das ist wieder mal typisch für dieses Game...man verarscht Leute anstatt ihnen normale Antworten zu geben...ich kann mir vorstellen,. daß dieser Spieler sich hier nicht lange aufhalten wird...


hey, las mich doch auch mal grüchte in die welt setzen... das letzte mal als ich das gemacht habe, hat sich dieses gerücht hartnäckig 3 monate gehalten.... und für gewöhnlich mach ich das auch nur, wenn die antwort schon gegeben wurde oder an diversen stellen nachzulesen ist... also wenn meine aussage für jeden als nicht richtig erkennbar ist :D



mic

Seebär

Beiträge: 741

Wohnort: micro inseli cosmica

Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen

Danksagungen: 2589

  • Nachricht senden

9

28.10.2010, 22:12

das letzte mal als ich das gemacht habe, hat sich dieses gerücht hartnäckig 3 monate gehalten..
Ich bleibe heute noch sichershalber stehen, bis ich die Inselteile angebaut habe, weil ich sonst Angst habe, dass ich sie beim Fahren verliere. ;) :D

(Schöner Schachtelsatz, wa? :D )

Zitat

insel fährt nicht und schiffe und einheiten nicht baubaur
Das ist echt nur ein vorübergehendes Problem. Ich hatte das bisher nur einmal solange ich Escaria spiele. Wahrscheinlich war der Server nur mal etwas heißgelaufen. Da hilft mal Zimmer Lüften oder den Müll wegbringen ;)

CoskunHuhn

Freischwimmer

Beiträge: 60

Danksagungen: 156

  • Nachricht senden

10

28.10.2010, 22:37

ich freue mich wenn neu gestartet wird *hüpf*

Social Bookmarks