Sie sind nicht angemeldet.

Ruf

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swarog

Landratte

  • »Swarog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

1

20.03.2010, 17:37

Ruf

Wie ist es mit dem Ruf, muss man da einen bestimmten Wert im Plündern und Angrif erreichen um Freibeuter oder Pirat zu werden?..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4991

  • Nachricht senden

2

20.03.2010, 17:53

In der Ingame-Hilfe gibt es in "Grundlagen" im Kapitel "Krieg" wenn du auf "Ruf" klickst eine genaue Erklärung.

Je öfters du andere Spieler angreifst, desto schlechter wird dein Ruf. Das Plündern hat - nach meinem Wissen - keinen Einfluss auf den Ruf. Unterschreitet dein Ruf eine gewisse Grenze, wird dein Spielername orange (Freibeuter) und dann rot (Pirat).
Dein Ruf wird kontinuierlich besser. Greifst du also für längere Zeit niemanden an, verlierst du deinen schlechten Ruf wieder.

Der Totenkopf neben einem Spieler bedeutet, dass dieser in den letzten 3 Stunden jemanden angegriffen hat.

Genaueres kannst du in der Hilfe nachlesen
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Swarog

Landratte

  • »Swarog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

3

21.03.2010, 12:38

Ne, das habe ich auch schon vorhin gelesen.. Ich habe gemeint, ob jemand sagen kann, wie oft man angreifen muss um z.b. Freibeuter zu werden?..

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Taranis

unregistriert

4

21.03.2010, 13:35

unter 10 mal für den Freibeuter....genau hab ich jetzt leider nicht mitgezählt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Swarog

Landratte

  • »Swarog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

5

21.03.2010, 13:39

Das kann nicht stimmen.. Habe gestern 11 Angriffe durchgeführt, alle erfolgreich und bis jetzt kein Freibeuter...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Taranis

unregistriert

6

21.03.2010, 14:13

O.o, das waren aber hundert pro unter 10 Angriffe bei mir.
Vll spielen doch noch andere faktoren mit - um wieviel hat sich deine "berüchtigster Plünderer"-Statistik verbessert?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Swarog

Landratte

  • »Swarog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

7

21.03.2010, 15:57

um etwa 200000, vom platz 410 auf ca. 370

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Taranis

unregistriert

8

21.03.2010, 17:00

okey, dann kann ich das leider nicht vergleichen...
meine ist um ~5k gewachsen, allerdings in Asgard.
Da sind die Einstellungen vll unterschiedlich, möglicherweise hängt das auch mit dem Alter der Spielwelt zusammen

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Swarog

Landratte

  • »Swarog« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 7

Wohnort: Leipzig

Danksagungen: 11

  • Nachricht senden

9

23.03.2010, 11:49

Hat sich erledigt.. Also mann muss wirklich möglichst hintereinander mehrmals angreifen (nach meiner Erfahrung 6-8 mal).. Aber leider ist man nach einer kurzen Zeit wieder kein Freibeuter bzw. Pirat mehr :( :( :( .. Wäre nicht schlecht, wenn man diesen Status länger beibehalten könnte.. .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swarog« (01.04.2010, 15:36)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Facre

Schiffsjunge

Beiträge: 255

Danksagungen: 303

  • Nachricht senden

10

23.03.2010, 12:00

moinsen,

wozu wäre das gut?

ich bin ganz froh, wenn nicht alle um die inselquelle auf die ich zusteuere auf der seekarte karte gleich einen hinweis bekommen, sich bei der HS zu verstecken.

grüssle

Facre
[ZeN] • • Wir fahren • • • • • • • • •
• • • • • durch unerforschte und gefährliche Gewässer
• • • • • • •
durch Sturm und Untiefen • • • •
• • • • • • • •
zum
• • • • • • • • • •
• • •
Zentrum der Welt

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks