Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Napster

Landratte

  • »Napster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

31.03.2010, 02:52

Kamerasteuerung

Hallo,

Habe ne simple frage aber ich komme nicht drauf, wie steuer ich die kamera in der inselalansicht nach links/rechts/oben/unten momentan mach ich es indem ich den zoom mit firefox variiere, aber da muss es doch noch eine andere möglichkeit geben ?(

lg

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

ROL

Landratte

Beiträge: 10

Wohnort: Dunedin

Beruf: Schüler

Danksagungen: 20

  • Nachricht senden

2

31.03.2010, 03:24

Steuerung

du steuerst dein sichtfeld wie auf der karte auch, in dem du linke maustaste gedrückt hälst und dann deine maus hin und her bewegst! :hihi:

Zitat

Realität:
Realität ist eine Illusion, die durch Mangel von Alkohol hervorgerufen wird :arghs:

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

3

31.03.2010, 18:57

PS: Zoomen kannst du indem du [STRG] drückst(halten) und das Mausrad drehst. Bedenke dabei aber, dass sich somit auch der Zoom auf deine anderen Websides auswirkt, was dazu Führt, lieber dannach (nach einem Screenshot oder so) zurück zu Zoomen.



LG Carolina

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Taranis

unregistriert

4

31.03.2010, 19:34

Der Zoom wirkt sich nicht auf andere Tabs aus Carolina. Aufjedenfall nicht beim Firefox

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

5

31.03.2010, 19:37

Der Zoom wirkt sich nicht auf andere Tabs aus Carolina. Aufjedenfall nicht beim Firefox


Hmm und wie Zoomt man bei Firefox? Hab halt nur Jahrelang Erfahrung mit dem Ie gemacht



LG Carolina

Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Massago

Schiffsjunge

Beiträge: 272

Danksagungen: 368

  • Nachricht senden

6

31.03.2010, 19:37

genau so


Es haben sich bereits 4 Gäste bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2803

  • Nachricht senden

7

31.03.2010, 19:55

Beim IE ist es aber so, dass wenn der Zoom zb auf 150% gestellt wird, bei allen danach folgenden neuen Fenstern die geöffnet werden, auch der Zoom auf 150% gestellt ist. (Alle beim Zeitpunkt des Änderns vom Zoom offenen Fenstern bleiben unverändert.)

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

8

31.03.2010, 19:57

Deshalb ist die Tastenkombination "Strg+0" auch arg sinnvoll, denn sie setzt den Zoom wieder auf den Ausgangsstatus.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Carolina

Schiffsjunge

Beiträge: 199

Wohnort: auf meiner Insel

Beruf: Werkzeugmacherin

Danksagungen: 335

  • Nachricht senden

9

31.03.2010, 20:19

Deshalb ist die Tastenkombination "Strg+0" auch arg sinnvoll, denn sie setzt den Zoom wieder auf den Ausgangsstatus.


Wui danke dir! Wieder was fürs Leben gelernt *gg*



LG Carolina

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Taranis

unregistriert

10

31.03.2010, 20:21

deshalb ist es vorallem Sinnvoll keinen IE zu benutzen ^^
Wenn es darum geht, dass man nicht von den Möglichkeiten des Browsers erdrückt wird nimmt man halt Google Chrome

der neue IE hat ja an Qualität zugenommen. Trortzdem kommt er noch nicht an die anderen ran

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2803

  • Nachricht senden

11

31.03.2010, 21:27

deshalb ist es vorallem Sinnvoll keinen IE zu benutzen ^^
Wenn es darum geht, dass man nicht von den Möglichkeiten des Browsers erdrückt wird nimmt man halt Google Chrome

der neue IE hat ja an Qualität zugenommen. Trortzdem kommt er noch nicht an die anderen ran
Ich ziehe IE einem Spionagetool vor. :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Taranis

unregistriert

12

31.03.2010, 21:31

Ich benutze Chrome zwar nicht, zum einem weil ich an den Fuchs gewönht bin, zum anderem wegen der von dir genannten -Möglichkeit-.
Wüder ich aber trotzdem ein Verschwörungsbtheorie nennen (theorie = könnte natürlich sein).
Allerdings ist Microsoft da auch nicht ohne. Man nehme sich nur den Media Player als Beispiel.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Darknessrider_11_

Freischwimmer

Beiträge: 90

Wohnort: Wien

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

13

31.03.2010, 21:37

ich hab zwar alle mir bekannten -browser hruntergeladen und getestet aber der Fuchs ist mein Favorit^^
Mit freundlichen Grüßen:
The Master of
Disaster
:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mira

Schiffsjunge

Beiträge: 440

Beruf: Schreiberling

Danksagungen: 563

  • Nachricht senden

14

01.04.2010, 02:18

Frage geklärt, Verschwörungstheoretiker in die Ecke :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks