Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

wurschtY

Freischwimmer

  • »wurschtY« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 69

Wohnort: München

Beruf: FISI

Danksagungen: 124

  • Nachricht senden

1

08.01.2010, 20:51

[Tutorial] Woher weiß ich was für Gebäude/Einheiten inkl. deren Eigenschaften das andere Volk hat?

So,

da sich dessen soweit ich das feststellen konnte noch niemand angenommen hat und ich es bereits aktiv nutze und für sinnvoll halte, hier mal ein kleiner Tipp für die, die es noch nicht wissen:

Da ständig neue Anfragen kommen, wenn es um Einheitenvergleich/Gebäudevergleich etc.. geht, dachte ich mal - in der Hoffnung diesen Informationsdrang in Form von überflüssigen Forum-Posts einzudämmen - dass ich euch das nicht vorenthalten sollte.

Folgendes Vorgehen:

Öffnet das Hilfe-Menü am linken Seitenrand.

Als Wikinger steht nun folgende URL oben in der Adresszeile des Browsers:

"http://midgard.escaria.com/world/client#info(showInfo:info/intro/vikings/welcome))"
-jetzt einfach das Wort "vikings" mit "romans" (den Rest gleich lassen) ersetzen und die Enter-Taste drücken..
->so solls dann aussehen:
"http://midgard.escaria.com/world/client#info(showInfo:info/intro/romans/welcome))"

Und bitte sehr, schon habt ihr alles nötige an Informationen der Römer was Gebäude, Einheiten etc angeht.
Das Ganze geht natürlich analog auch umgekehrt.


MfG und viel Spaß beim ausprobieren :)


edit: Überschrift angepasst
Konvertiert zum nordischen Glauben, er öffnet euch Tyr und Thor! :D

Mein Zitat des Monats:

Goddy87:
na wenn du nen themenbereich "feststellungen & keine antworten" findest sag bescheid ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wurschtY« (08.01.2010, 21:18)


Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Social Bookmarks