Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

sweetDolphin

Landratte

  • »sweetDolphin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

28.03.2011, 23:16

Sichere Rohstoffe geplündert, Topan

Hi,

hab nen kleines Inselchen auf Topan und habe gerade einen angriff erlitten... habe über handel versucht zu saven... ein handel (Holz) wurde geplündert die restlichen 3 Handel tauchen nicht im Kampflog auf, sonst hatte ich nur jeweils ca. 900 einheiten Nahrung/Eisen/Stein auf meiner Insel. Ich habe Lager ausgebaut, dass jeweils 3000 NICHT plünderbar sein sollten... Es wurden aber sowohl Eisen als auch Stein komplett geplündert, bis auf 0!

Wie kann das bitte sein?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

2

28.03.2011, 23:24

Ressourcen auf Handelsschiffen verbrauchen auch Versteckkapazität und können dementsprechend geplündert werden, wenn mehr insgesamt da ist (Lager+HS)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

sweetDolphin

Landratte

  • »sweetDolphin« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

28.03.2011, 23:56

ah, okay.. danke... :D

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks