Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bösewicht

unregistriert

1

30.03.2011, 20:13

Stecker vergessen zu ziehen(Midgard)?

Midgard läuft ja immer noch. :sdanke:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2824

  • Nachricht senden

2

30.03.2011, 20:15

Mir fehlt der nächste Meckerthread.
"Nichtmal Pünktlich kann Midgard enden" :D
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

3

30.03.2011, 20:18

Mir fehlt der nächste Meckerthread.
"Nichtmal Pünktlich kann Midgard enden" :D
Das ist kein Meckerthread.Ist ein Lobthread.

Nochmal :sdanke: :sdafuer: das Midgard noch läuft. Uns fällt es auch schwer uns von Midgard zu trennen.
so sieman das ihr auch nur Menschen seit. ;(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

4

30.03.2011, 20:23

Bosanac... dir ist schon klar, dass du sie damit, egal, wieso es noch läuft, aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens damit dazu bringst, es schneller zu beenden? ^^

Mal ganz davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass du nicht noch vorher gelöscht wirst, wegen behar und co ;) Eigene Exgildies und Anhänger farmen um noch in die Top10 Plünderer zu kommen tststs.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bösewicht

unregistriert

5

30.03.2011, 20:33

Bosanac... dir ist schon klar, dass du sie damit, egal, wieso es noch läuft, aller Wahrscheinlichkeit nach höchstens damit dazu bringst, es schneller zu beenden? ^^

Mal ganz davon abgesehen, würde ich an deiner Stelle aufpassen, dass du nicht noch vorher gelöscht wirst, wegen behar und co ;) Eigene Exgildies und Anhänger farmen um noch in die Top10 Plünderer zu kommen tststs.
Gelöscht? Halb Midgard waren mal die Drachen dan hätte ich ja nicht einmal die V_E angreiffen dürfen.Sorry, wer nicht mehr aktiv ist und nicht zu meinen Verbündeten gehört ist halt eine Farm.Ob EX oder zukünftige Mitglieder mir ist das wurst. :P

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks