Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
Ja, gibt es.Gab es entsprechende Vorschläge nicht bereits an anderer Stelle? Anderer Thread? Oder im allgemeinen Thread und hier ist die Sache thematisiert worden.
Nein, das kennen die Entwickler (Können sie alles in abgelehnte Vorschläge nachlesen). Hier geht es um einen Neustart, also eine neue Bestandsaufnahme! Wenn man jetzt ein Thema neu eröffnet, wissen sie, dass es von hoher Brisans ist.Vielleicht sollten die betreffenden dazugehörigen Beiträge zu diesem Thema, mit hierher verschoben werden, wenn möglich?
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »mic« (31.05.2016, 10:25)
Benutzerinformationen überspringen
Seebär
Beruf: Beschützer der Schutzlosen und Schwachen
OH, ich glaube doch noch an Zeichen und Wunder. Ja, viel zu lang. Den Fehler habe ich übrings am Anfang auch mal gemacht, Jetzt versuche ich alles in einem Satz zu sagen.Und , ich weiß selber, das ich manchmal zu lang schreibe ...
Der Thread wird länger und länger. Und die Links lesen auch noch...Es geht nur um die Masse. Welcher Mod (der das ja kommentieren muss) soll das denn alles lesen?Links verlängern die Threads ebenfalls unnötig, vor allem, wenn man sie massenhaft einfügt.
Siehst du! Frod ist (vom vielen Lesen) zusammengebrochen. Er meldet sich nicht mehr.Möglich ist es...
Kannst du mir nur Bitte sagen welchen genau du meinst?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »mic« (01.06.2016, 22:03)
Das sollte auch nicht mehr möglich sein. wenn jemand getaucht ist sollte er keine "Unterstützung" mehr bekommen dürfen.
So wie du es beschreibst ist es.Wenn wir bei der Befestigung bleiben. Wie genau sieht da die übliche Taktik aus? Inselteile werden angebaut und Dorfzentren platziert um die Befestigung an außen liegenden Inselteilen durchführen zu können. Anschließen werden die Dorfzentren rückgebaut weil Sie woanders benötigt werden oder nicht?
Bei den betreffenden Inselteile handelt es sich dann vermutlich meistens um Rohstofffelder weil die nicht zwingend im Reich liegen müssen, richtig?
lg DrSeus