Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (10.06.2016, 13:40)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
In der Schweiz ist es nicht offiziell. Aber wir sind hier im Internet (international).Btw, wüsste nicht, das in Deutschland oder auch der Schweiz, Ramadan oder Thanksgiving ein gesetzlicher Feiertag ist.
Thema : Tauchen
Vlt. verhindert man damit, das einige Spieler das tauchen missbrauchen.....auf Ely war jetzt nen Spieler(HH100), der tauchte ganz zufällig in einer 14er HS. Aufgetaucht ist er dann, als einige 14er off waren und in der IQ......
Oder aber, man könnte das Tauchen wie nen Urlaubsantrag sehen.man tauchst für 2 Wochen und taucht dann automatisch wieder auf....oder oder oder
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (22.06.2016, 20:46)
Ganz klares JA. Es ist in Ordnung, weil dies ein Kriegerspiel ist. Ich finde es immer wieder lustig, wie sich hier bewusst Leute für ein Kriegerspiel entscheiden, dann aber jede Möglichkeit ausschöpfen, nicht in ein Kampf verwickelt zu werden. Und man als Angreifer oft als "bösen Menschen" hingestellt wird, obwohl dieser Angreifer ja genau so spielt, wie es für ein Kriegerspiel richtig ist.Auch wen du diese Tage nicht mit anderen oder Deiner Familie feierst, ist des OK wenn 90% der Spieler nicht online sind, und Du dich an denen vergehst, weil sie mit der Familie oder Freunden feiern ????
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (23.06.2016, 03:49)
ich muss der Tante recht geben......habe des gar nicht bedacht, das man statt "Weltfrieden" auch einfach über die Feiertage tauchen gehen kann...stimmt.
Muss aber Zelo nochmal widersprechen: Das Spiel ist aus Österreich, Österreich ist Westliche Region....der Supp ist an den Westlichen Feiertagen nicht erreichbar,weil diese Mitarbeiter genau diese Tage feiern......ALSO BITTE ERSPAR MIR EINEN VON INTERNATIONAL ODER RELIGIONSFREIE ZONE !!!!! Die Feiertage sind Fakt in Deutschland, Österreich und auch in der Schweiz.
Jetzt frage ich mich doch allen ernstes, was der Supp damit zu tun hat, ob ich an Feiertagen angreifen kann oder nicht. Dies ist doch einzig und allein die Entscheidung des Betreibers ob und wie er da eine Sperre einbaut. Den Supp brauche ich doch nur um eine Störung des Games zu melden, aber das konnte man bisher an Feiertagen auch schon nicht.Lieber Zelo.....wie ich bereits geschrieben habe, interessiert mich der Glauben auch nicht aber es ist doch nunmal Fakt, das es einige Feiertage gibt, die halt "grenz übergreifend" sind.
Da ist es einfach nur egal, ob jemand glaubt oder nicht......Weihnachten oder so,sind Feiertage, welche in Deutschland, Österreich, Schweiz und div. andere Länder gefeiert werden....an diesen Tagen wirds auch keinen Support geben, weil dem Betreiber nix anderes übrig bleibt, wie seinen Mitarbeiter den Feiertag zu ermöglichen.
Man versucht hier Vorschläge einzubringen, um das Spiel für neue Spieler wieder attraktiv zu machen und alles was kommt ist : jeder der sich auf ein Kriegsspiel einlässt....bla bla bla......SRY
Ich habe absolut nichts gegen neue Vorschläge und Ideen und bin auch für Veränderungen. Diese sollten aber das Spiel nicht in eine Kuschelecke schieben, sonder die Spielkategorie für die es mal geschrieben wurde schon erhalten.Werde mich dann in Zukunft mal zurückhalten mit Ideen und Vorschlägen, zum einen wird das Meiste eh von einigen Mitspielern nieder gemacht, weil sie kein Bock auf Veränderungen haben und/oder Angst haben, das sie vlt. einen Tag verlieren an dem sie die Spieler plündern können, welche gerade mit der Familie so einen Tag feiern.
Und zum anderen, werden selbst kleine Ideen, die das Spiel, gerade für Anfänger attraktiver machen würde, auch net umgesetzt
.
Hallo !!! Wach werden !!!!!
Wenn sich nix ändert, ist Escaria ganz am Ender !!!!
Kommt mal von Eurem hohen Ross runter und fangt mal an, neuen Ideen und Vorschlägen offener gegenüber zutreten.
Denkt mal nicht nur an Euch, denkt mal an die Spieler, die in Zukunft mit uns Escaria zocken wollen !!!!!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zelolitis« (23.06.2016, 19:00)