Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

1

06.05.2012, 17:41

Insel quellen Nebel Bug




sobald ich den Bildschirm etwas weiter runter scrolle so das nur noch ein teil der Insel zu sehen ist, "verblasst diese Insel" wie im oberen linken bild zu sehen, ich habe dies im anschluss mit wahllosen weiteren inseln ausprobiert aber die einzige insel die dabei blass wird ist die die in der mitte einer inselquelle im "Nebelschwaden"- bereich steht

hier ein bild auf dem man es besser erkennt, auf dem bild sind 2 Inseln zu erkennen die glücklicherweise leicht versetzt übereinander bei so einer quelle stehen


ob es sich dabei tatsächtlich um einen bug handelt oder ob dies ein gewollter effekt ist weiss ich natürlich nicht.
ich finde diesen " bug" wennes denn einer ist, jedenfalls sehr interressant, schon fast wünschenswert ;)
das macht die mitter einer quelle auch mal atraktiv^^ (so als nebel versteck option)
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (06.05.2012, 17:46)


Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Domy_18

Landratte

Beiträge: 28

Wohnort: Mictlan, Folkwang, Texcoco, (Aventin)

Beruf: Feldherr

Danksagungen: 62

  • Nachricht senden

2

07.05.2012, 12:15

:swayne:
Area_51 on Mictlan
Area_51 on Folkwang
Area_51 on Texcoco

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Nobody

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5061

  • Nachricht senden

3

07.05.2012, 18:13

Wow, dieser Bug, dass offensichtlich die Insel hinter die durchsichtige Quelle rutscht, statt wie sonst davor sichtbar zu sein wird sicherlich irgendwann in den nächsten zehn Jahren gefixt und landet direkt auf Platz 1234567890 der abzuarbeitenden Bugs!
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.
  • »BlackRainBS« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2351

  • Nachricht senden

4

07.05.2012, 18:14

lol domi

na die Spielbetreiber sollte es interressieren, sonst hätten sie wohl kein foren Thema zur meldung von bugs erstellt :sdummesposting:
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Social Bookmarks