Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

GalSharok

Landratte

  • »GalSharok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

1

14.04.2010, 12:18

Einheiten Produktion beim Ausbauen

Guten Tag zusammen,



hab schon ein bischen gesucht aber leider noch nichts gefunden. Kann mir bitte jmd sagen was mit den Einheiten in der Produktionsschlange passiert wenn ich das Produktionsgebäude ausbaue?



Also in diesem Fall betrifft das meinen Hafen. Hatte noch ein paar Schiffe in Bau und hab dann einfach den Ausbau gestartet. Hab die Ress für die Einheiten nicht wieder bekommen und jetzt frage ich mich ob diese im Hinterfrund weiter gebaut werden oder nach dem Ausbau wieder in der Schlange stehen. Oder ob die Ress jetzt weg sind.



Gruss,

dragen

Landratte

Beiträge: 26

Danksagungen: 35

  • Nachricht senden

2

14.04.2010, 12:30

Ja, werden weiter gebaut. :)

GalSharok

Landratte

  • »GalSharok« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 3

  • Nachricht senden

3

14.04.2010, 13:28

Danke für die schnelle Antwort. Da haette ich also noch mehr in die Schlange packen sollen :)



/can be closed

Social Bookmarks