Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kleinod

Landratte

  • »Kleinod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

10.12.2009, 01:02

Abbruch des Gebäudeausbaus - Ressourcenverlust?

Schönen guten Abend miteinander,

bestimmt gibt es Ähnliches schon hier, ich hab den Thread dazu aber zu so später Stunde leider nicht mehr finden können.
Meine Frage:
Beim Erweitern meines Haupthauses von Stufe 4 auf Stufe 5 brach ich meinen Bauauftrag ab.
Durch diesen Abbruch verlor ich ca. 500 Holz + 500 Nahrung. Mein Haupthaus befindet sich weiterhin auf Stufe 4, ich habe
nichts ausgebaut oder kostenpflichtiges produziert.
Gehe ich richtig in der Annahme, dass beim Bauabbruch Kosten fällig werden, diese aber noch nicht im Tooltipp Erwähnung finden?

Danke euch für die Antwort, wünsche eine gute Nacht :)

Snorry

Freischwimmer

Beiträge: 153

Danksagungen: 88

  • Nachricht senden

2

10.12.2009, 01:05

Wenn du den Bau nach 10s abbrichst bekommst du nur noch 70% der Rohstoffe zurück.

Kleinod

Landratte

  • »Kleinod« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

3

10.12.2009, 01:33

Wow, alles klar. Danke dir, ist sicherlich nicht schlecht zu wissen.
Ist das bei jedem Gebäude der Fall oder ist das Haupthaus eine Ausnahme?

Caljostro

Freischwimmer

Beiträge: 133

Danksagungen: 340

  • Nachricht senden

4

10.12.2009, 02:05

Bei jedem Gebäude und auch beim Aufwerten von Gebäuden. Landteile im Bau kannst Du allerdings abbrechen, ohne das Teil zu verlieren.
Geld gewinnt das Spiel.

Social Bookmarks