Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

MacIntruder

Landratte

  • »MacIntruder« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

22.03.2012, 09:30

Handelsstation blockiert

Wenn sich ein Spieler mit seiner Insel genau auf die Koordinaten der Handelsstation manövriert, ist diese blockiert und kann dann von niemandem mehr angefahren werden. Wenn das eine taktische Variante des Spieles sein soll - dann finde ich diese extrem blöd. Weil ich an das gute im Menschen glaube, gebe ich es hier mal als Bug z.K. Ich werde ja sehen, ob sich was tut.

Aktuell zu sehen übrigens mit dem Spieler Enigma in Escaria und dort die Handelsstation Ursantur.

Mac Intruder

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

2

22.03.2012, 09:36

Ne, das ist Absicht. Sowas nennt man Taktik. Außerdem erlischt durch dieses verhalten auch der Schutz durch die HS. Ist dir das noch nie aufgefallen? Haben wir auf Midgard und Asgard dauernd gemacht.



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

3

22.03.2012, 11:15

Grayson du kannst es einfach nicht lassen, oder? :thumbsup:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

4

22.03.2012, 12:21

Wieso kannst du sie nicht anfahren?
Du kannst mit Ihr handeln, und auch genau die gleichen Koordinaten anfahren.
Computer says noooooo

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Grayson86

Kapitän

Beiträge: 1 917

Beruf: Student

Danksagungen: 3155

  • Nachricht senden

5

22.03.2012, 13:38

verdammt, gama ist zu aktiv als das ich so ne Geschichte lange genug durchbringen kann um damit wirklich jemanden zu überzeugen... ;)



Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

AHSIH

Schiffsjunge

Beiträge: 550

Danksagungen: 9430

  • Nachricht senden

6

22.03.2012, 14:13

verdammt, gama ist zu aktiv als das ich so ne Geschichte lange genug durchbringen kann um damit wirklich jemanden zu überzeugen... ;)
ja, er ist wieder da und aktiv :thumbup: ... ob es noch Hoffnung gibt für Escaria :?:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 5550

  • Nachricht senden

7

22.03.2012, 15:36

Nur weil ich nicht schreibe, heißt es nicht dass ich nicht hier bin ;)
Computer says noooooo

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks