Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

mCL

Freischwimmer

  • »mCL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Berlin

Beruf: Maurer

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

1

18.12.2009, 07:18

angreifen geht nicht !

Moin ich möcht gern angreifen aber bei mir zeigt er das angreif button is irgendwie nicht frei geschaltet :> es ist immernoch verblast ;> wie kommt das?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Icey

Schiffsjunge

Beiträge: 155

Danksagungen: 258

  • Nachricht senden

2

18.12.2009, 09:16

steht über dem Angreifen-button der Fehler? Flotte zu groß?
Gilde: Utgard: Trust [T]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vincinzerei

Schiffsjunge

Beiträge: 186

Danksagungen: 332

  • Nachricht senden

3

18.12.2009, 09:17

Wir sind hier nicht bei Jeopardy

Am besten ist du beschreibst ganz genau die Schritte, der eine oder andere Screenshot hilft sicher auch weiter.
Und wer weis, vielleicht bemerkst du dann ja selbst warum es nicht geht.
Soll ja leute geben die wollten Krieger senden ohne Truppenschiffe zu haben, oder Flotten versenden ohne überhaupt ANgriffschiffe zu besitzen.
Benutzen Sie die Forensuche.. es lohnt sich!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Sirportalez

unregistriert

4

18.12.2009, 10:07

Musst du jetzt zu jedem kleinen Problemchen einen Thread öffnen? Kannst du nciht selber mal ein wenig nachschauen? Das Spiel ist nicht komplett verbugt und meist liegt es eh am User. :cursing:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

mCL

Freischwimmer

  • »mCL« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 98

Wohnort: Berlin

Beruf: Maurer

Danksagungen: 201

  • Nachricht senden

5

20.12.2009, 21:43

ähm zu jedem fehler ich hatte in den meisten fällen recht du **** wahrlich unnötige beleidigung**** ! laber die parkuhr voll anstatt mich ! ich glaube es liegt daran das ich keine transport schiffe hab ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DrSeus« (20.12.2009, 21:51)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goten

Seebär

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 966

  • Nachricht senden

6

20.12.2009, 21:45

Dummheit tut weh :pfeil: .
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

7

20.12.2009, 21:48

ähm zu jedem fehler ich hatte in den meisten fällen recht du honk ! laber die parkuhr voll anstatt mich ! ich glaube es liegt daran das ich keine transport schiffe hab

er veruscht dir zu helfen und hatte auch noch recht und du schreibst honk?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1447

  • Nachricht senden

8

21.12.2009, 01:32

Ich glaube die "beleidigung" (ps: geiles edit Dr) zielte auf Stirportalez ab, der ihn nun nicht gerade NICHT provoziert hat um es mal ganz wertfrei zu formulieren.

Seit so nett und lasst sowohl beleidigungen als auch vollkommen überflüssige postst und überlegt euch ob sich der andere durch euren post EVENTUELL beleidigt oder provoziert fühlen könnte - wenn ja, verändert euren post oder lasst es ganz sein - die gesamte community wird es euch danken ;)

ach, ja:
Frage is beantwortet, darf ich um ein :sclosed: bitten?
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 521

  • Nachricht senden

9

21.12.2009, 01:37

jo, sowohl provokation als auch beleidigung waren überflüssig, also vertragt euch hier :first_move:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks