Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
xyz hat dich besiegt
xyz wurde von dir angegriffen.
Du hast die Schlacht verloren!
Zitat
xyz wurde von dir besiegt
Zitat
xyz hat dich besiegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »samelsurium« (26.03.2010, 19:12)
Nur weil er ganz deutlich durchblicken lässt, dass er deine Meinung nicht teilt und dem Forum etwas was mehr Sprachfähigkeit abverlangt (was eine Meinung ist, welche ich auch unterschreiben kann, wenn das etwas bringen würde...), muss sein O-Ton noch lange nicht unschön sein.dein o-ton gefällt mir zwar nicht, aber ich bleib mal sachlich:
es geht einfach darum, auf den ersten blick zu sehen hab ich gewonnen oder verloren... wenn man viel am farmen ist will man vlt nicht jede erfolgsmeldung lesen, da es schon einige werden können..
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Also mit Farben arbeiten könnte komplex werden, da es ja mehere Möglichkeiten gibt:
Angreifer gewinnt Seeschlacht
Angreifer verliert Seeschlacht
Angreifer gewinnt Seeschlacht, gewinnt Landschlacht
Angreifer gewinnt Seeschlacht, verliert Landschlacht
Angreifer gewinnt Seeschlacht, gewinnt Landschlacht, plündert Ressourcen
Angreifer gewinnt Seeschlacht, gewinnt Landschlacht, plündert keine Ressourcen