Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

1

17.09.2010, 07:22

keine Kampfberichte

Nicht nur das mir die Kapfberichte nicht angezeigt werden die ich selber "erschieße" jetzt verlier ich über Nacht Bogis und bekomm darüber auch keine Berichte mehr... Haben die Leute die Pest oder wurde ich angegriffen? :)

Auf jedenfall: Bugmeldung

Keine Kampfberichte (immerhin gibts soweit ich das sehen kann die Punkte dafür gutgeschrieben)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

futzi

Landratte

Beiträge: 18

Wohnort: Unterfranken...

Danksagungen: 26

  • Nachricht senden

2

17.09.2010, 08:07

also ich hab gestern wiedermal im lag chaos die ganzen kb&pm´s der letzten stunden für ne zeit verloren,vllt dauerts bei dir auch einfach nur stunden bis die ankommen.grade hängt eh wiedermal alles super lustig...

letzte nacht auch erstmal wieder den fehler gehabt das ich einen spieler nicht gefunden hab,16k karas umsonst stundenlang durch die gegend gejagt und der spieler fährt munter weiter.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

3

17.09.2010, 09:26

Hab das Gefühl dass wenn die Fehlermeldung kommt dass man den Gegner nicht gefunden hat und die Truppen wiedervoll zurück kommen
der Kampf beim Verteidiger doch durchgeführt wurde. Vielleicht gibts grade dann keinen Kampfbericht für den Verteidiger?

Hatte letzte Nacht bestimmt 10 ma Gegner nicht gefunden. 2 mal davon zwischen Angriffen, dachte zuerst der Gegner wäre on gekommen, weil sich die Flotten und Truppenzahl nach den 2 Fehlangriffen verändert hat. Zwischen den 2 durchgegangen Angriffen war jedoch eine merklich negative Differenz.

Vielleicht sollte man das Kampfskript vorübergehend abschalten weil so kammers find ich vergessen. Grade einfach zu verbugt, grade wegen den Serververbindungsproblemen, wodurch man wohl auch so oft die Inseln nicht findet und Angriffe den Gegner nicht finden.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodis

Seebär

Beiträge: 1 239

Wohnort: überall und nirgendwo

Beruf: hab ich

Danksagungen: 5734

  • Nachricht senden

4

17.09.2010, 09:40

Das "Gegner nicht gefunden" hatte ich auf Palatin auch heute früh, leider kontinuierlich. Dann ging noch der allererste Bauauftrag mit ganz erheblicher Verzögerung und seither gar nichts mehr - also auch heute Morgen lagg vom allerfeinsten.

Auf Asgard ist es nicht so drastisch, es geht es mit ein wenig Verzögerungen aber es geht zumindest alles.

Und, Futzi, die KBs sind gleich beidseitig entschwunden, zumindest was einen der Angegriffenen aus meiner Gilde betrifft. Seine waren dann auch auf einmal einfach aus dem Postfach verschwunden!

Er dachte schon, da hat jemand wild bei ihm herumgelöscht 8|

Interessant wäre bei "Gegner wurde nicht gefunden" hier dann vielleicht mal der Abgleich, ob der Kampf dort stattgefunden hat.

Denn die Truppen sind bei einem selber teils nach der Hälfte der Zeit teils sogar schon nach wenigen Sekunden wieder verfügbar.



Und Arn, wenn die KBs sich scheinbar in Luft auflösen, würde es erklären weshalb Du über Nacht Bogis verlierst es aber keinen KB dazu gibt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Vastator

Landratte

Beiträge: 30

Wohnort: Schwarzwald

Beruf: Baumeister + Schlächter

Danksagungen: 43

  • Nachricht senden

5

17.09.2010, 09:41

vielleicht sollte man das ganze spiel solange abschalten, bis alles wieder funktioniert.
wenn ich mal ins game reinkommen sollte (was kaum noch möglich ist), ist mein PN auch total durcheinander, alte KB sind weg, neue werden nicht angezeigt oder auch die angegriffene insel nicht gefunden. scheint hier nur noch chaos zu sein.
die paar, welche das glück haben, eingeloggt zu sein, können lustig drauf los schlagen. hab keine change zu reagieren.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Carmindel

Schiffsjunge

Beiträge: 356

Danksagungen: 588

  • Nachricht senden

6

17.09.2010, 09:48

Mein Gegner hat die Bogenschützen verloren wie ich vermut durch meine Angriffe die ihn nicht gefunden haben. Online war er nicht. Ist auch kein Anderer in der Nähe der angegriffen haben könnte.

Nachrichten tauchen bei mir eh auf und verschwinden,.. teils kommen die gelöschten Nachrichten sogar wieder. Weils bei mir bei den Nachrichten immer so gelahmt hat hab ich die alle gelöscht was ziemlich aufwändig war weil die hälfte immer wieder neu kam.

Bin auch für vorübergehend abschalten mit Angabe wann alles voraussichtlich wieder ordentlich erreichbar ist.
Hier abstimmen:
Leben und Spiel?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

FineFrantic

Landratte

Beiträge: 10

Beruf: BRE amüsant finden

Danksagungen: 18

  • Nachricht senden

7

17.09.2010, 10:05

Nachdem ich heute morgen auf Pala 2x die Meldung bekam, daß meine Truppen den Gegner nicht gefunden haben, kam doch danach noch ein Angriff durch. Allerdings hatte sich die Zahl der Karas des Gegners inzwischen von 1467 auf 145 reduziert. Punkte gab es dabei allerdings für keinen. Weder als Angreifer, noch als Verteidiger. Und jetzt baut sich seit fast 2 Stunden meine Insel nicht mehr auf, Seekarte und Nachrichten ebenfalls nicht, obwohl ich offiziell mit dem Server verbunden bin und meine Inselgefunden wurde. IT'S NO FUN ANYMORE!!! :cursing:
Si vis pacem, para bellum!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

8

17.09.2010, 18:04

Göttlich die ersten KBs von gestern abend trudeln ein :D

Der Feind kam durch meine kamen alle mit der "Den Feind nich gefunden" Ausrede zurück... witzig.... naja mal sehn im mom läufts fluffig ^^

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Arn_Olafsson

Freischwimmer

  • »Arn_Olafsson« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 136

Danksagungen: 246

  • Nachricht senden

9

18.09.2010, 06:40

Srry für den Doppelpost

Aber witzig

heute kann ich angreifen. Ich verliere dabei Truppen. Bekomme aber keine Kampfberichte. Immerhin gibts auch Ressis. Schei* doch drauf, dass man den Feind blind attet^^ Immer weiter druff!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks