Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

1

10.04.2010, 11:23

Inselteile/Quellen

Trotz Tutorial und anderen Threads bin ich mir noch immer nicht im klaren über den Verlauf dieses Teils. Es steht geschrieben die neuen Inselteile erhält man in den Entsprechenden Gebieten zu Folgender Zeit : Midgard: 02:15 / 14:15 +/- 10 Minuten.
Heißt das von 2:15 bis 14:15? Oder nur ebend zu diesen Zeiten +/- 10min? Ich schipper schon seid Anfang an im Startgebiet rum, das Icon das ich angeblich Inselteile erhlten kann ist auch aktiviert. Nur ich bekomme keine. Muß ich noch irgendwas beachten oder extra tun? Oder werden die per Zufall irgendwann in der Zeit einfach zugeteilt. Anfangsgebiet soll es ja 100% sein,sehe jedoch noch leider nix.
Vielen Dank.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Terra

Seebär

Beiträge: 1 545

Danksagungen: 2773

  • Nachricht senden

2

10.04.2010, 13:25

RE: Inselteile/Quellen

...Muß ich noch irgendwas beachten oder extra tun? Oder werden die per Zufall irgendwann in der Zeit einfach zugeteilt. Anfangsgebiet soll es ja 100% sein,sehe jedoch noch leider nix.
Vielen Dank.
Ja, die Sommerzeit beachten. Aktuell gibt es eine Ausschüttung zwischen 15:15 und 15:30, und die zweite in der Nacht zwischen 3:15 und 3:30. Innerhalb dieser Zeit, im Bereich einer Inselquelle sein (entsprechend deiner HH-Stufe) und du solltest Inselteile erhalten.

mfg Terra
Ich zerstöre die Welt und erschaffe eine neue friedlichere Welt.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

iluminus

Landratte

Beiträge: 6

Danksagungen: 8

  • Nachricht senden

3

10.04.2010, 23:28

in diesem gebiet zu der zeit sein, ist ne zutreffende info... was ich allerdings auch vermisse ist, welche getrichelte linien sind das denn nun?

meine eigene insel ist mit schwarzen strichen umkreist.. dann gibts noch w3eiße, die wohl handelssation einkreisen... auf der weltkarte grüne umrandung. und auf seekarte gibts dann blaue. ich denke mal, für inselteile sind es die blauen markierungen....

wobei mir einfällt... ich tobte ja die letzten 48 stunden auch durch forum und las immer wieder mal was von grüner umrandung der eigenen Insel.... Nun bin ich bissl farbenblind.... ich sehe nur eine grüne Umrandung und die ist auf der Weltseekarte, aber nicht auf der seekarte. Haben sich farben vielleicht nach beendigung der beta geändert?

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

4

11.04.2010, 00:47

Also hab nun endlich was bekommen aber mir ist immer noch völlig unklar zu welchen Zeiten genau man ca sich im entsprechenden Bereich aufhalten muß. Woher weiß ich ob ich in Midgard oder Asgard bin? Und die Zeit zu der ich was bekommen habe stimmt mit keider der angegebenen Zeitbereiche im Tutorial überein....
?(

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

5

11.04.2010, 01:01

Inselteile

na was steht denn in deinem logbuch ich bekomme auch immer so um 3 und 15 geschenke habe auch heute ne perle bekommen,glaube wenn du deine schiffe auf patriulie schickst bekommste auch inselteile

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

6

11.04.2010, 01:26

Ich hab jetzt das erste mal etwas um 1:13 Uhr bekommen. Aber im Tutorial steht:
Midgard: 02:15 / 14:15 +/- 10 Minuten
Asgard: 00:15 / 12:15 +/- 10 Minuten
Passt also nicht wirklich zu diesen Angaben. Ein Schiff um es los zu schicken. Nur Handelsschiff.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Darkjo

Landratte

Beiträge: 53

Danksagungen: 76

  • Nachricht senden

7

11.04.2010, 01:34

RE: Inselteile

glaube wenn du deine schiffe auf patriulie schickst bekommste auch inselteile
nope, patroullie erhöht deinen verteidigungsbonus der auf patroullie geschickten einheiten um 25%

inselteile bekommt man wenn man an einer inselquelle ist:

Midgard 3:30 und 15:30
Asgard 1:30 und 13:30

auf den anderen Welten spiele ich nicht also kA
die Zeiten sind ungefähre Angaben die je nach dem wie weit oben du bist nach hinten variieren (soll sich mit dem nächsten patch auf eine feste zeit einpendeln oder so)

mfg
Darkjo

dROSSELBART

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

8

11.04.2010, 01:44

huhu

Doch bin mir sicher wenn du die schiffe wegschikcst bekommste Belohnung Inselteile und Perlen,Perlen habe ich schon bekommen

leggi

Landratte

  • »leggi« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 46

Danksagungen: 53

  • Nachricht senden

9

11.04.2010, 02:52

Ich hab um ehrlich zu sein nicht mal nen Plan auf welcher Welt ich spiele. Denn ich kann nirgens etwas von Midgard oder Asgard lesen. Könnte Aventin sein, sofern es das gibt. Steht jedoch son schöner Text: "leggi on Aventin"
Also hoff ich ich deute es mal richtig. Wäre schön wenn sich nun noch ganz klare Angaben ergeben zu diesen Zeiten. Wenn ich das richtig schlussfolgere, darf man zu dieser Zeit in diesem Gebiet sich auch nicht bewegen sondern muß sozusagen Ankern mit der Insel!? :S


gerade gefunden, es ist Aventin. Nun nur noch konkrete Zeitangaben, dann passts. :rolleyes:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

dROSSELBART

Landratte

Beiträge: 41

Danksagungen: 45

  • Nachricht senden

10

11.04.2010, 03:19

jup muste ankern und wenn du inselteile bekommen hast kannste ja bis zur nächsten ausschüttung spieler farmen


wenn du dich einloggen tust siehst du in oben in der takleiste welchen server du online bist

Ähnliche Themen

Social Bookmarks