Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Der_Schwede

Landratte

  • »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

1

25.04.2010, 21:22

Questbug Inselquelle

Dies ist mein Quest:

24.04.2010 08:27:08

Neue Quest

Du hast folgende Quest erhalten: Nächste Inselquelle

Ich bin da auch brav hingeschippert (von Utaias 1-4 zu A...5-6 - Name nicht lesbar, da meine Insel drauf -)und habe:

25.04.2010 12:30:38

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Berglandstück
25.04.2010 20:55:30

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück

erhalten. Trotzdem hänge ich noch in dem Quest fest. Bitte, ich möchte gern weiterkommen. Was kann ich tun? Worauf muß ich warten? Oder ist das ein Bug?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

2

25.04.2010, 21:24

25.04.2010 20:55:30

Du hast ein Geschenk erhalten

1 x Flachlandstück
Das wirkt mir nach dem 24h-Inselteil.

Das hilft dir bei diesem Quest nichts.
Du musst durch eine Inselquelle ein Flachlandteil bekommen. :)

EDIT
Fett-formatierung geändert
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jodli« (25.04.2010, 21:38)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Der_Schwede

Landratte

  • »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

3

25.04.2010, 21:29

Aber das hab ich doch. Ich war doch schon 24 Stunden da, als ich das Flachlandteil bekommen habe. Mein ich jedenfalls. Denn als ich aufgestiegen bin, bin ich gleich losgeschippert. Und so weit ist die Entfernung ja nicht, daß ich sie am 24. nicht in der Zeit von 8:27 bis 20:55 Uhr geschafft hätte.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

4

25.04.2010, 21:36

Mhm die Fett-Formatierung in meinem Beitrag lockt ein wenig auf die falsche Fährte. Werde ich gleich umeditieren.

Was ich sagen wollte war:
Du musst von einer Inselquelle ein Flachlandstück bekommen (ein Berglandteil beendet das Quest nicht).

Der Bericht von dem Flachlandteil, welchen du da hast, scheint nicht von der Inselquelle zu stammen, sondern von der 24-stündlichen Ausschüttung, die jeder bekommt (erkennbar an dem Counter am linken Bildschirmrand).

Sollte ich recht haben (bin über die Ausschüttungszeiten an den Servern nicht sonderlich vertraut), dann musst du einfach nur warten, bis du ein Flachlandteil bekommst.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Der_Schwede

Landratte

  • »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

5

25.04.2010, 21:41

Du meinst also, ich hab von der Inselquelle ein Berglandstück bekommen und dann durch die Ausschüttung das Flachlandstück?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

6

25.04.2010, 21:46

Es wirkt danach, ja.
Zumindest sind zwischen den Berichten nur 8 Stunden und da normalerweise alle 12 Stunden Ausschüttungen durch Quellen stattfinden, wäre das eine naheliegende Erklärung für mich.

Wann bekommst du denn das nächste 24h-Inselteil? Stimmt die Uhrzeit mit dem Bericht überein?
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Der_Schwede

Landratte

  • »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

7

25.04.2010, 21:51

Das nächste 24-Stunden-Flachlandteil kommt in 23 Stunden. Also warte ich mal, was da kommt und hoffe, daß es dann weitergeht.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

8

25.04.2010, 21:57

Das nächste 24-Stunden-Flachlandteil kommt in 23 Stunden.
Also gegen 21 Uhr. Das passt zeitlich. Das Flachlandstück kam also durch die 24h-Verschenkung.

Eines noch:

Da du nur ein Berglandteil bekommen hast, scheinen bei der Quelle, bei der du gerade stehst, relativ viele Spieler zu sein.
Noch ist es so, dass man, wenn zu viele Spieler an einer Quelle stehen, nicht immer Inselteile bekommt (und eben manchmal auch nur eines anstatt zwei).
Wenn du bis zur nächsten Inselquellen-Ausschüttung (welche um 0:30 sein sollte) noch zu einer weniger befüllten Inselquelle wechseln kannst, solltest du das tun.

Aber diese Regelung wird am Dienstag geändert. Ab dann bekommt man immer Inselteile, unabhängig von der Spieleranzahl an der Quelle.
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Der_Schwede

Landratte

  • »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

9

25.04.2010, 22:02

Oh, das wußte ich nicht. Ich bin dorthin, wo nicht zuviele Große sind. Das schien mir sicherer. Wobei ich meinen ersten Angriff unbeschadet überstanden habe. :o)))
Anyway, hier scheinen alle Quellen dicht besiedelt zu sein. Von daher ist es ok, wie es ist. Aber trotzdem Danke für den Hinweis und für Deine schnelle Hilfe!!!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Jodli

Moderator

Beiträge: 1 857

Wohnort: Wien

Danksagungen: 4919

  • Nachricht senden

10

25.04.2010, 22:17

Kein Problem.
Es ist entspannend endlich eine Frage beantworten zu können, bei der sich der Threadsteller scheinbar vorher Gedanken gemacht hat, die Problematik vernünftig ausformuliert hat und die notwendigen Infos ohne dass man dreimal nachfragen muss, gepostet hat :)
Curse your sudden but inevitable betrayal!
Hoban Washburne

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Der_Schwede

Landratte

  • »Der_Schwede« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 12

Danksagungen: 7

  • Nachricht senden

11

25.04.2010, 22:25

:D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks