Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

1

07.08.2010, 01:16

frage zu beleidigungen im game

hi..
ich habe es langsam satt ars chloch und ähnliches genannt zu werden.. und leider gibt es keinen melden button.. an wen im forum muss ich mich wenden.. oder wie nehme ich kontakt zu admins audf um beleidighungen zu melden..

und wie wird sowas geahndet.. ich hoffe mal das sachen wie arsc hloch ne zeitweise sperre nach sich ziehen...
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

2

07.08.2010, 01:19

Gama oder das Supportformular sind bei sowas die Ansprechartner. Beides landet soweit ich weiss, sowieso bei Gama :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

3

07.08.2010, 01:26

gibts das supportformular auch ingame? wenn ja.. wo genau irgendwie binsch da zu blind für aber danke schonmal

.. weil mir ist klar das man mich nicht unbedingt mögen muss.. aber es sollte auch reichen ibs zu schicken..

edi.. nimmt langsam überhand...
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

4

07.08.2010, 01:29

Supportformular gibt es nur im Forum, ingame gibt es keine Verbindung zum Support. Das wäre übrigens eine gute Idee für einen Vorschlag.
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

5

07.08.2010, 01:58

ok daNKE für die antwort.. so zukünftig werde ich das dann mal nutzen... weil bissel frotzeln is ok.. mach ich auch-.. oder ärgern... aber gewisse sachen müssen wirklich unter erwachsenen nicht sein... und kiddys müssens lernen
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

6

07.08.2010, 02:08

Alles was von der Harmlosigkeit über Kindergartenniveau hinausgeht, also du bist doof zum Beispiel, würde ich an deiner Stelle melden, also A****, S****, ganz besonders H****sohn und all sowas :)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

melch

Freischwimmer

  • »melch« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 73

Danksagungen: 525

  • Nachricht senden

7

07.08.2010, 02:15

nun weiss ich ja bescheid^^ du würdest dich wundern was man so bekommt wenn man plötzlich neben grösseren steht und deren schützlinge die dabei sind farmt wärend sie da sind.. ^^ oder wenn man vor ibs in die hs flüchtet^^
ein 10er der weint weil ihn ein 19er angreift hat die funktion der hs nicht begriffen, er kann lernen
ein 19er der meint der 10er ist feige weil er die hs nutzt , sollte seinen iq bitte über sein HHlvl erhöhen und MUSS lernen 8|
Die geheime kunst des Savens(warum kleine grosse nicht fürchten müssen)

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

8

07.08.2010, 02:36

Du würdest dich wundern, was man so alles hört, wenn man Leuten die ganze Insel abräumt und dann noch teilweiße abtransportiert :D
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

9

07.08.2010, 02:39

@ melch^^

folgendes... aber verrats keinem weiter....

1. du öffnest diese nachricht im vollbildmodus

laptop? PC??

laptop= [fn] + [druck]

bzw. strg + pos1

ergebnis= sie haben einen screen der gesammten sichtbaren seite erstellt



2.

suche ein Bildbearbeitungsprogramm auf deinem PC

( ich machs für gewöhnlich mit Paint is zwar ne Jpg datei und die amdins hätten lieber ne andere als format aber das hats bis her immer gut getan)



3. bei paint:

oben links auf den "Einfügen" button klicken

4.Datei speichern unter leicht zuerkennendem namen bsp: beleidigung durch spielername

5. Browser (internet) öffnen und ins Escaria forum gehen^^^

6. klicke auf Support und beklage dich dort mit genauem ingame namen über die Beleidigungen im Betreff sollte nicht " HILFE" oder so stehen sondern sachlich : beispiel klage: beleidigung in Palatin (oder der server der betroffen ist)

7. möglichkeit eins. ein admin meldet sich bei dir und bedankt sich für die information (es geht seiner wege)

7. möglichkeit zwei. (erhöhte erfolgsaussicht): ein admin fragt dich nach den in der nachricht bereits erwähnten "screens"

womit wir zu 8. kommen : du schickst ihm die bilder der beleidigungen unverändert über deine e-mail adredde an die adresse die er dir nennt .

meine erfahrungen dabei: einige spieler habe ich dannach nie wieder gesehen andere kommen nach 2 wochen aus irgenteinem unteschlupf wieder hervorgekrochen.... aber in beidne fällen hast du ruhe^^



hoffe das hilft^^



p.s. ein arc hloch reicht aus für 2 wochen ;) aber ob das immer direkt muss... is ne sache für sich^^ mann kann solche streitigkeiten auch anders klärern is aber kein zu unterschätzendes machtmittel wichtig ist ruigh bleiben denn diese option steht jedem spieler zu also slebst wenn du ihn nicht meldest kan ner dich melden und nahcher sitzt du für 2 woche im trokenen^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Rhino5

Schiffsjunge

Beiträge: 339

Wohnort: Terra

Beruf: Inquisitor

Danksagungen: 439

  • Nachricht senden

10

07.08.2010, 04:18

p.s. ein arc hloch reicht aus für 2 wochen

Glaub ich weniger. Wurde mal von wem als Hur***sohn bezeichnet (und noch anderes) der ist (habe 2 tage später geguckt) entweder noch oder wieder rumgegurkt (es gibt ihn jetzt noch).

Also entweder keine Strafe dafür oder nahezu keine (max 2 Tage) Also ob melden was bringt.......

P:S für Sreenshot kannste auch einfach "Druck/S-Abf" drücken ;)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

11

07.08.2010, 04:30

frag....

hatte kurz nen post das du mario fragen sollst weil er auf dieser art gesperrt wordne ist. aber dabei gings um nen verdacht auf ne multi acc nutzung da war er 2 wochen gesperrt. dannach hat er mich derbe beleidigt und n member auch wir haben das dem support gemeldet seid dem habe ich nichts mehr von ihm gehört. aber noch vor mario war da mal ein spieler der mich schlimm beleidigt ist entweder komplett gesperrt worden oder kam nach der 2 wöchigen sperrung einfahc nicht mehr wieder xD

is auf jeden fall ne sache die einen ärgern kann und wenn dich einer ärgert die einzig legale weise wie man sich dafür revachieren kann, ohne die selben dreckigen wörter in den mund nehmen zu müssen und sich auf diese stufe herablassen zu müssen.

naja wenn dir einer probleme macht und du screens hast meld dich mal ingame bei mir an den namen BlackRainEntertain. mal schaun was ich tun kann^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.08.2010, 04:40)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

12

07.08.2010, 04:48

Man wird nicht auf Verdacht zwei Wochen gesperrt...
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Beiträge: 875

Wohnort: NRW

Beruf: Anlagenmechaniker Sanitär-, Heizungs-, und Klimatechnik

Danksagungen: 2424

  • Nachricht senden

13

07.08.2010, 04:51

^^ @anonym

da haste recht^^ aber auf Verdacht wird man überprüft und auf die überprüfung folgt die "Strafe" wenn diese eine übereinstimmung findet^^.

da hab ich mich falsch ausgedrückt entschudlige bitte^^

edit: ich wollte hier nich aufführen das ich perfekt bin und keine fehler mache und nur mörder verdächtige wenn ich ihre tatwaffe in meinem safe liegen hab weil ich find so ne korintenkakerei is nich gut für mein image^^ ich geh jetzt pennen^^ ein ander mal vieleicht^^

gute nacht anonymus ^^
.............. ..............
:sdafuer: ~~~~Mfg~B~~~~~~~~~~~~~~Don't ever forget to BreakTheCycle [BTC] !!!~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ :sdagegen:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BlackRainBS« (07.08.2010, 05:10)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Anon y mous

Kapitän

Beiträge: 2 850

Danksagungen: 5340

  • Nachricht senden

14

07.08.2010, 04:57

Man wird auch nicht für die Überprüfung zwei Wochen gesperrt ;) das ist eine Strafe auf eine bewiesene Tat, wenn man zwei Wochen weg ist. Kleinere Strafen haben erster Vorfall 12h -> 2.Vorfall 48h Sperrzeiten usw.

Zumindest wurde das so gesagt, liegt aber am End im Ermessen des Bestrafers ;)
Niflheim auf Asgard, das Original, egal wie sehr Consus im Forum gerne ich wäre. :D

- Escaria, wo Preiserhöhungen nun auch schon Bugs sind.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks