Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

  • »Ritter_von_Eltz« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: Kelte

Beruf: Seefahrer

Danksagungen: 72

  • Nachricht senden

1

14.06.2010, 08:05

Asgard ==> Rohstoffproduktion wird falsch berechnet *Reloaded*

Folgendes tut sich bei mir auf Asgard:

Baue ich Fischer, erhalte ich zwar ein Nahrungsplus, dieses verschwindet aber zum Teil beim crownjob (?) in der Nacht wieder ins Nirvana.
Bereits 3 mal konnte Ich dies reproduzieren:

vorher +8680

8 Fischer komplett auf 7 gebaut, sowie ein Landteil für Seebildung (für 16 Fischer) +10203

jetzt wieder nur
+9285

mühsellig zählte ich nun alle aktiven Fischer und komme unter berücksichtigung meer/see auf eine h/proddy von ca +11130 die es sein sollten.
Auch bei mir trat der fehler auf nachdem Ich ein DZ an einer Stelle abriss, dort befinden sich noch 3 inaktive Fischer 7 für einen späteren weiteren Ausbau.

Da es sich hier inzwischen um eine erhebliche diff. pro stunde handelt, bitte ich um umgehende Bereinigung.

Asgard: Njoerdr :sdanke:

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6442

  • Nachricht senden

2

17.06.2010, 10:17

Wenn mit dem heutigen Release keine Änderung kommt, dann bitte nochmals hier rein posten.
Computer says noooooo

Totem

Schiffsjunge

Beiträge: 208

Wohnort: Berlin!

Danksagungen: 357

  • Nachricht senden

3

17.06.2010, 14:14

Du bist Die Beste für mich. :rolleyes:
NUR, um es nochmal in Erwähnung zu bringen, das hier war die Love Parade:
http://www.youtube.com/watch?v=uMUklfqAWzE
http://www.youtube.com/watch?v=XTDu3NbTBjM
Schrecklich isses alle Mal und Schuld sind Polizei wegen Kontrollverlust, Politik wegen Genehmigung und erst Recht Veranstalter, die aus Prestige Geld erwirtschaften wollten und am Platz gespart haben. SOWAS DUMMES. Da habt ihr´s.

Besonders herzliche Grüße an alle Escarianer auf Asgard!
Euer Totem von Gatt

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

4

21.07.2010, 19:16

ich belebe den misshandelten thread hier mal wieder...

mir ist heute zufällig aufgefallen, dass meine angezeigte holzproduktion pro h gut 2k weniger ist, als die fäller zusammen ergeben - und das schon seit ein paar tagen! ist mir eher durch zufall aufgefallen, als ich im mapmaster ganz andere zahlen gesehen habe und anschließend meine holzfäller nachgerechnet habe...

bitte um hilfe/klärung :/

Server: Asgard

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6442

  • Nachricht senden

5

22.07.2010, 10:14

Okay danke für die Info
Computer says noooooo

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

6

25.07.2010, 19:03

ist da schon ne lösung in sicht?
immerhin hab ich das problem jetz schon seit über ner woche... habe auch schon entsprechende dorfzentren zurückgebaut und wieder errichtet aber hat sich nix geändert.

mfg.

Server: Asgard

Gama

Kapitän

Beiträge: 2 061

Wohnort: Wien

Danksagungen: 6442

  • Nachricht senden

7

26.07.2010, 12:36

Hallo,

es sollte bei dir heute im Laufe des Nachmittags wieder normal sein
Computer says noooooo

Chronos

Freischwimmer

Beiträge: 98

Danksagungen: 184

  • Nachricht senden

8

26.07.2010, 15:59

ja jetzt ist alles wieder normal, danke :)

Server: Asgard

Ähnliche Themen

Social Bookmarks