bei wem funktioniert der Escamod für den Firefox? Nutzt das überhaupt jemand? Angeblich soll man die Grenzen der Felder angezeigt bekommen und als Voreinstellung auch die Animationen abschalten können. Funzt bei mir jedoch nicht. Nutze hier ein Ubuntu und den FF 3.0 und den FF 3.5.
Also ich hatte mit dem Entwickler geprochen und der meinte das es noch nicht so läuft wie erhofft. Allerdings kannst du Animationen auch ohne Escamod deaktivieren..