Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zerberster« (13.12.2009, 13:49)
Zitat
Ein Soldat kostet 3 Bevölkerung. Man hat jedoch bis HH7 nur eine Produktion von +2/h, d.h. man kann in 3 Stunden gerade ein mal einen Soldaten bauen.
Das ist ja aber auch wieder ein Widerspruch. Wenn newbies mehr Def haben, verlieren die Angreifer wiederum mehr Einheiten. Und schon siehts wieder schlecht aus mit der Bevölkerung.Das werden sie ab Hh lvl 7 ja auch..
Den Newbies sollte nur etwas Zeit gelassen werden, ausreichend deff zu bauen
Nein, was ich versuche euch klar zu machen ist folgender Punkt:heisst also, man "darf" erst richtig angreifen, wenn man auf 7 ist?was is das für ne logik?gibt hier genug platz, sich aus gefechten heraus zu halten, oder ?ein aktiver spieler sieht, dass er angegriffen wird und kann sich dann auch anders orientierendieses system benachteiligt eindeutig die angreifer
Benutzerinformationen überspringen
Schiffsjunge
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Jep das ist ne Theorie. Aber ich hatte nicht davon gesprochen wie es jetzt ist. Das wäre meine Theorie dafür, wie es wär, WENN man um einiges schneller Bevölkerung bekommen würde, welche sich auch garantiert dann bestätigen wird! Aus diesen Gründen, denke ich, ist es so, wie es jetzt ist für alle Beteiligten am fairsten.jetzt mal ernshaft kekscore, du redest von extremer theorie, schau in die ranglisten.....ich habe kontakt zu einigen aktiven kriegern, davon haben die wenigsten 200 krieger, ehrlich du übertreibst masslosdazu kommen mindestens unausgereifte kampfberechnungen, wo man mit 57 aufklärern gegen 18 verliert und 39 schiffe ersetzen muss.du redest von theorie, ich und andere von praxis...
Benutzerinformationen überspringen
Schiffsjunge
Beruf: Ivestmentbanking/ semiproffesioneller inetpokerpro
Zitat
Angeldream1994: "klar, wer bei mir eindringt, darf sich wie im Himmel fühlen"
Welche Truppen, wenn man keine Bevölkerung hat, um welche zu bauen. Was will ich aktiv sein und 10 Stunden warten, bis ich ein Gebäude bauen kann, wenn ich in der selben Zeit hätte 20 Angriffe führen können.nene das ist schon in ordnung so wie es ist
bis lvl 7 kommt man prima hin, wenn man nicht alles sinnlos verheizt
wenn man ach so aktiv ist kann man ressis schnell saven und truppen rausstellen bei nem angriff( mehr als nur logisch xD )
Vor 5 Minuten wurden die Noobs noch in Schutz genommen? Jetzt soll man sie angreifen um Verluste zu sparen?
und wenn man selber angreiffen will sollte man sich nicht auf den nächstgrößten aktiven spieler stürzen
einige wissen ja auch, dass sie die nächsten tage inaktiv sind wesewegen auch immer und fahren schon mit niedrigem HH zu höheren Zonen
dann stürzt man sich auf diese
Ich weis ja nicht wie aktiv du bist, aber von unserer Gilde hat keiner mehr 100 Bevölkerung.
und ich bin schon mehr als aktiv und stecke selber auch so einiges an verlusten weg
meine Bevölkerung kann ich aber immer so knapp über 100 rangieren
freue mich zwar, wenn ich die bevölkerungsproduktion steigern kann, aber ausgewogen ist das allemal