Sie sind nicht angemeldet.

Bomberman

Landratte

  • »Bomberman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

1

13.12.2009, 14:33

Pech mit dem Standort

Hallo,
ich finde die verteilung der versch. Handelsstationen unglücklich gelungen.

Ich bin auf Ibymnica 1-4 zu Hause. die liegt ganz unten und ich brauche jetzt knappe 60h um zu der nächsten Stufe 5-6 zu fahren.

Ein Kolleg dagegen braucht gerade mal 19h (Otana 1-4) zur Nächsten und auch darüberhinaus ist wiederum die Nächsten 7-8 näher als meine
(die wieder Mind. 60h entfernt ist, rein optisch ohne nachzumessen eher noch weiter und irgendwo hab ich aufgeschnappt das die Insel auch langsamer wird mit zunehmender Größe)

Kurzum bekomm ich jetzt mind. 60h keine dringend gebrauchte Inselteile und das ist definitiv ein extremer Spaßfaktor-Killer !

Wahrscheinlich - ziemlich sicher sogar ist das einfach nur PP (persönliches Pech) schlieslich geht es zig anderen Spielern in meiner Umgebung genauso, aber es ist trotzdem zäh und unmotivierend.

So genug geweint ;( , wollt mir nur schnell meinen Frust von der Seele schreiben, jetzt setzt ich mich mit 28l Tee vor meine Insel und schau zu wie sie über die Weite See flitzt.

schönen Sonntag noch 8)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Caphalor

Seebär

Beiträge: 802

Danksagungen: 1624

  • Nachricht senden

2

13.12.2009, 14:47

Am besten startet man von Anfang an indem man immer die nächste Inselquelle weiter im Norden anfährt ;)
So ist man dann, wenn man Hh5 erreicht in der vordersten Reihe und braucht auch nur 20h ;)


mfg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

3

13.12.2009, 14:54

Jo ich würd auch sagen du hast die Sache einfach falsch angegangen^^

Bin auch am selben Ort gestartet und hab kein Problem =)

Ich warte halt noch mit HH5 bis ich weit genug oben bin ;)

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Bomberman

Landratte

  • »Bomberman« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Danksagungen: 2

  • Nachricht senden

4

13.12.2009, 15:02

ja und während ihr über die verschiedenen Stationen düst gibts trotzdem keine Inselteile oder?

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

a.n.onym

Freischwimmer

Beiträge: 115

Danksagungen: 158

  • Nachricht senden

5

13.12.2009, 15:12

normal reichen die 12 stunden um von einer inselquelle zur nächsten zu kommen, hat bei mir zumindest immer gepasst. nur weit oben im 5-6er bereich reichts dann nicht mehr

edit: man kann auch schon immer etwas vorfahren, so das ma effektiv 14-15h hat

When I get sad, I stop being sad and be awesome instead. True story.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

butane

Schiffsjunge

Beiträge: 471

Danksagungen: 642

  • Nachricht senden

6

13.12.2009, 15:21

Huhu,

der Threadersteller hat vollkommen recht wo man landet, was aber auch daran liegt das das Spiel schon fast 14Tage dauert und somit es zu Stande kommt, also ist dem Spiel nichts vorzuwerfen. Nachher wenn die Server angekündigt werden, melden sich auch mehrere 1000 an einem Tag an wenn nicht sogar in binnen von Stunden, so wird es denn auch besser auskuriert sein.

Lg

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

7

14.12.2009, 00:42

Es gibt allerdings einen Ort an dem man tatsächlich Vorteile hat, im Osten gibt es ein 1-4 Gebiet in dessen Schutzradius sich auch eine 5-6 Inselquelle befindet ;) Die EINZIGE 5-6 Inselquelle mit Schutz

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

8

14.12.2009, 01:58

na toll - jetzt wo dus verraten hast werden sich sicher alle dahin verziehen und wir ham keinen mehr zum Plündern ;)
Nachteil allerdings: wie sich herausgestellt hat (vll. siehe Thread Kein Berglandstück) wirds dort ned so viele Inselteilchen geben ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Dosenhamster

Schiffsjunge

Beiträge: 369

Danksagungen: 607

  • Nachricht senden

9

14.12.2009, 02:59

Es lohnt sich ohnehin nicht dahin zu fahren xD Außer nat. man startet dort :rolleyes:

Dann plündern wir eben alle die da hin wollen :essen:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Shahkaprajo

Freischwimmer

Beiträge: 110

Danksagungen: 142

  • Nachricht senden

10

15.12.2009, 20:37

Ich muss dem Themenstarter auch recht geben. Vor allem wenn man wie ich erst gut 14 tage nach dem Start merkt, dass man schon ein höheres Level hat als die Welt, wo man gerade ist, und wenn man dann sieht, dass die passende Insel über 60 h Fahrtzeit entfernt ist, dann kann das schon demotivierend sein.

Aber ich gebe nicht so leicht auf und "schipper" jetzt lustig durch das blaue Meer! Übrigens kann man mit einem HH Lvl 5 an einer Handelsstation 1-4 handeln. Hab das gemacht, aber vor kurzem gelesen, dass das eigentlich nicht funktioniert?
Liebe Grüße Shahkaprajo

"Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann."

"Zucker ist ein weisser Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergisst, ihn reinzutun." :P

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks