Sie sind nicht angemeldet.

HoCz

Freischwimmer

• »HoCz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

• Nachricht senden

1

14.12.2009, 11:19

Ranking

Hi

bei den meisten Rankings verstehe ich wie Sie sich zusammen setzen (obwohl es meiner Meinung nach kombinierbare Rankings gebe, die Liste ist ja ellenlang..), aber ich habe heute nacht folgende IGM bekommen:

Zitat

Gratulation! Du hast einen Award erhalten:
Verteidiger der Woche 14
Rang: 2

Erstens mal wieso Woche 14? Meiner Ansicht nach sind wir doch schon ein bissl näher bei Jahresende. Oder hängt das mit dem Tagesdatum (heute ist ja der 14te) zusammen?

Zweitens verstehe ich nicht, wie der Wert gerechnet wird, ich hab mehreren Angreifern zwar in mehreren Kämpfen ordentlich Ihre Einheiten gedrescht, aber 150 Einheiten warens wohl nicht. (Der Annahme nach, dass bei "Entschlossenster Angreifer" die Punktzahl den 'Kills' entspricht).

Wie kommt denn der Wert zusammen? Ich finds ja schön dass ich mir dafür einen virtuellen Pokal ins Zimmer stellen kann, aber möchte auch wissen weshalb ich den erhalten habe.

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

selltowitz

Schiffsjunge

Beruf: Schüler^^

• Nachricht senden

2

14.12.2009, 15:45

Ich schätze mal du warst 2t bester Verteidiger der Woche mit 14Verteidigungspunkten

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)

Zerberster

Schiffsjunge

Beruf: Systementwickler

• Nachricht senden

3

14.12.2009, 15:50

Nein das ist ein Bug. Die 14 ist die Wochenangabe in Tagen (also 2. Woche)
Nr47 on Palatin

HoCz

Freischwimmer

• »HoCz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schwätzer, Gelegenheitsplünderer

• Nachricht senden

4

14.12.2009, 16:41

Ich schätze mal du warst 2t bester Verteidiger der Woche mit 14Verteidigungspunkten

LG Sellto
Nee, Verteidiungspunkte gabs 150. Vermute wie Zerberster, dass das ein Käfer ist. Aber wie sich die 150 Punkte zusammensetzen frage ich mich auch. (Sinn des Threads eigentlich)

Trashan

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

14.12.2009, 16:55

Ich würde auf die Anzahl vernichteter Platzeinheiten beim verteidigen tippen. Das kommt zumindest beim Angriff hin.

Xarcess

Landratte

• Nachricht senden

6

14.12.2009, 17:00

Also bei mir war das so ich wurde angegriffen und habe dabei 17 truppen von demjenigen gekillt und genau diese 17 truppen stehen jetzt auch bei mir bei Tapferster Verteidiger ich würde sagen das ergibt sich also aus der zahl an einheiten die man beim Verteidigen getötet hat

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.