Sie sind nicht angemeldet.

AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.

Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!

Goten

Seebär

  • »Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 4286

  • Nachricht senden

1

14.12.2009, 14:11

Nahrung schnell weg ? ^^

Ich wollte mal fragen was viel Nahrung verbraucht(unter HH 4^^). Kein Holzfäller oder Erzzeche^^.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

seb0108

Freischwimmer

Beiträge: 71

Wohnort: NRW

Beruf: Student

Danksagungen: 437

  • Nachricht senden

2

14.12.2009, 14:33

verbrauchen tut da gar nichts, nur wenn man gebäude ausbaut, und da brauchen die lager und der Haupthaus am meisten Nahrung
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

Goten

Seebär

  • »Goten« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 641

Wohnort: NRW

Beruf: Schüler...

Danksagungen: 4286

  • Nachricht senden

3

14.12.2009, 14:34

Nur das Haupthaus brauche aber noch 3 Tage bis ich in 5-6 dann bin -.-.
Forumerfolge:
1. Stern: 10.12.09
2. Stern: 17.12.09
3. Stern: 02.01.10 (erster Openbeta Spieler der dies hatte)

Nowhere

Freischwimmer

Beiträge: 132

Wohnort: Schweiz

Beruf: Student

Danksagungen: 518

  • Nachricht senden

4

14.12.2009, 17:09

land befestigen kostet mehr nahrung als holz...

Social Bookmarks