Sie sind nicht angemeldet.

Glon

Freischwimmer

• »Glon« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

14.12.2009, 14:54

Friedhof!Gedenkstatue!Sonstiges

Ich hab jetzt auch nen super tollen Vorschlag. Ok er ist genau so gut wie all die anderen Ideen. Aber was solls.

Und zwar hab ich mir Überlegt, das wenn man so über diese Gefärliche Meere Fährt. Und wilde kämpfe bestähen mus. Hat man auf dauer, Verlust von vielen Tapferen Männer zu beklagen. Da were nä Private Übersicht über die Verluste schon Recht interesant. Auch konnte man angebehn wie viele Feinde zum Vergleich Besiegt hat.

Jetzt sagt sich der ein oder andere " Da kannst du doch einfach ein Stück Papier nämen und es dir selbst aufschreiben wenn du dich für sowas Interessierst. " Und recht hätten sie.

Trotzdem weil das Thema Moral oder auch Kriegsverdrossenheit ein Thema ist, oder war ( je nachdem ). Wie were es mit einem Ort zu Gedenken an all die Tapfer gefallen Krieger. Ok ein Friedhof würde wegen Mangel den Platztes woll aus Fallen. ( Ist warscheinlich Meersbestatung angesagt ) Aber gegen eine Wunderschöne Gedenkstatue könnte man eigentlich nichts sagen. Aber warscheinlich gibt es e noch so genug Bug auszupügel, ohne sich um sowas Gedanken machen zu müssen.

Nichts desto Trotz könnt ihr jetzt ruhig euren Senft zu meiner Idee dazu geben.

Kekscore

Freischwimmer

Beruf: Testesser

• Nachricht senden

2

14.12.2009, 14:56

Und was genau ist dann der Sinn der Gedenkstatue? Um die Verluste zu sehen? Da rechne ich mir das selber aus, anstatt dafür noch wertvolle reccis auszugeben

lG

3

14.12.2009, 15:38

"Sie spielen die geächtet Melodien auf den geächtet Instrumenten"

-braveheart

einem wikingerkrieger reicht das

8) 8)

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

4

14.12.2009, 15:43

Ich kann keinen Vorteil aus dieser Idee schließen :O?!? Ich mein wen interesiert nach 2 Jahren wie oft Asterix oder sonst wer gestorben ist. Du schlägst deine Argumente selbst indem du sagst nimmt Platz weg viel mehr ist dem zufolge nicht mehr hinzuzufügen.

Lg

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

5

14.12.2009, 16:25

Ich hatte natürlich an sowas wie nen Angriff oder besser noch Veteidigungsbonus gedacht.

butane

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

14.12.2009, 16:27

Befestigen ;).

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Taurus

Landratte

• Nachricht senden

7

14.12.2009, 16:27

man könnte das aber dennoch unter nachrichten bei statistik reinmachen. ich finde die idee gar nicht so schlecht. aber ein gebäude würde wohl niemand dafür bauen.

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

8

14.12.2009, 16:30

Von Prinzieb her waren es von Vornerein 2 unabhängige Ideen. Ein mal Statistik. Und dan noch Gedenkstätde. Jawohl.

PavelThorson

Landratte

• Nachricht senden

9

14.12.2009, 17:05

Ich würde sagen, wenn einfach so vor dem Haupthaus (Über das Menü des selbigen aufrufbar) eine Säule stehen würde, auf der die Toten eingraviert sind (Man klickt auf das Menü, und dann hat man eine Art Steinscreen, auf dem die Zahlen stehen, und eventuell noch, gegen wen sie gefallen sin), wäre das doch recht schön - Natürlich haben andere Sachen *öchöm* Kampfscript *öchöm* vorrang.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PavelThorson« (14.12.2009, 18:24)

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Glon

Freischwimmer

• Nachricht senden

10

14.12.2009, 17:26

Natürlich gibts wichtigere Sachen.

11

14.12.2009, 21:57

wie wichtig eine idee ist, ist aber egal.

Es geht hier ja nur darum über sie nachzudenken.

Zum Thema. Ne statistik wäre interressant aber ich denke nicht das sie wirklich gebraucht wird.