Sie sind nicht angemeldet.

Dosenhamster

Schiffsjunge

• »Dosenhamster« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

1

15.12.2009, 03:28

Gildenkampfsystem =)

Mir kam grade so die Idee, das man ein Gildenkampfsystem (GKS) einführen könnte. Bzw. FreundschaftsKS...

Die Idee is folgende: Man kann Angriffsverbände machen, also sozusagen Flotten und Truppen mit anderen vereinen =)

So könnten z.B. ein Paar kleinere Spieler die von einem Stärkerem Spieler gebasht werden sich zusammenschließen und zusammen einen Angriff starten der dann auch was anrichten kann.

Oder wie in einem anderen Vorschlag schon genannt, falls man die Handelsstation ausrauben kann(Des war der andere Vorschlag ich editier Link gleich rein) könnte man das sozusagen als "Gildenprivileg" festlegen indem man der HS so eine starke Flotte zur verfügung stellt das man sie (fast-> es gibt immer Ultraspieler *gg*) alleine gar nicht ausrauben kann.

Man sollte die Funktion aber dann vl. auf 5 Flotten beschränken, da sonst unaufhaltbare Flotten enstehen würden denke ich.

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Caphalor

Seebär

• Nachricht senden

2

15.12.2009, 12:12

Dei max. FlottenGröße müsste immer über der der einzelnen Spieler liegen ;)
Wenn man das später kann (der Vorschlag zustimmugn fidnet) würden dann also alle Spieler eienr Gilde ein paar Truppen abgeben und minimale Verluste haben, wobei die Flotte ne riesige Flotte wäre ;)
Das war auch das, was ich mit dieser GildenInsel "wollte" ^^..also ich war dafür, damit man eine GildenFlotte bauen kann ^^..

Diese Flotten würden dann auch Handelsstations-Flotten Probleme bereiten ;) ..

Ich wäre für so etwas, da man so als Gilde viel mehr erreichen kann als nur durch 10 zeitgleiche Angriffe XD

mfg

p.s.: Kriegsminister wäre in dem Falle dann "FlottenFührer" oder sowas und hätte damit Kontrolle über die Fltote ;)

;)

Social Bookmarks