Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Kekscore

Freischwimmer

• »Kekscore« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Testesser

• Nachricht senden

1

15.12.2009, 14:51

Landstückeausschüttung

Hallo.
Ich hab eben bei der Landstückeausschüttung um 14:10 komischerweise nur 1x Flachland bekommen..
-> Ich habe nicht 10x Gebirge iwo gebunkert, sondern imo 0.

lG

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

• Nachricht senden

2

15.12.2009, 14:56

Das liegt höchstwahrscheinlixh daran das zuviel andere Spieler an deiner Qulle sind.
Such dir ne neue, nicht so belegte Quelle und du wirst wieder normal eins von jedem bekommen.

lg Falsche Richtung o.O

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

3

15.12.2009, 15:40

Oh.. ist das jetzt eingebaut, dass man nicht mehr "automatisch" Landstücke bekommt? Ich dachte, das wurde geändert, so das man halt Land bekommt..zumindest 1 oder so...

Hab das dann wohl irgendwo nicht mitbekommen, denn: Ich hab garkein Landstück um 14:10 bekommen.. und jetzt isses zeitlich leider zu spät, eine andere Inselquelle anzusteuern...da schaff ich bis zur nächsten Ausschüttung nicht mehr....

menno.. jetzt kann ich nichtmal mehr alle 12std. wenigstens mal was bauen....doof

Wenn da was geändert wurde: Kann man solch wichige Infos nicht mal ingame verbreiten? Ich schaffe es z.B nicht immer ins Forum, obwohl ich schon oft hier bin

PS: kleine Ergänzung: An "meiner" Quelle hingen gerade mal - mit mir - 4-5 Leutchens.......

4

15.12.2009, 15:58

@ Balukido
Du redest von einer 5-6 lvl-Quelle. Dafür und für höhere Quellen gilt nun offiziell:

"Bis 10 Leute ist die Wahrscheinlichkeit [auf ein Inselteil] 80%,

dann nimmt sie stetig bis auf 20% bei 100 Leuten ab und

bleibt dann bei 20%.

Ausnahme sind nur die Insequellen in den Startgebieten die Verteilen immer mit 100%."

Allerdings ist es echt hart, wenn man da nur zu fünft steht und Du bekommst nur ein Teil. :(

Balukido

Schiffsjunge

• Nachricht senden

5

15.12.2009, 17:13

Allerdings ist es echt hart, wenn man da nur zu fünft steht und Du bekommst nur ein Teil. :(
Falsch..ich bekam KEIN Teil ;)

Dosenhamster

Schiffsjunge

• Nachricht senden

6

15.12.2009, 17:33

Is nunmal nicht mehr sichergestellt da oben :P

Selber schuld wenn ihr alles so schnell seit :rolleyes:

:totumfall:

Schließ dich den Amok_Vikings an und hilf uns unsere Feinde niederzustrecken!
>>>>>>>>>>>>>>Bewerbungs-Thread<<<<<<<<<<<<<<
>>>>>>>>>Amok_Vikings Forum<<<<<<<<<

Es haben sich bereits 3 Gäste bedankt.

Klausi

Landratte

• Nachricht senden

7

15.12.2009, 19:53

also ich habe auch ein porb mit den landstücken ich habe schon lange keine mehr bekommen und ich habe schon mal die inselquellen getauscht und es sind auch sogut wie keine anderen dort

8

15.12.2009, 19:58

also ich habe auch ein porb mit den landstücken ich habe schon lange keine mehr bekommen und ich habe schon mal die inselquellen getauscht und es sind auch sogut wie keine anderen dort
Klausi, auch bei Dir > Dein Haupthaus ist lvl 5 und Du stehst an einer Inselquelle für die Lvl 1-4.
Du musst weiterziehen. :)

Edit: ... zu einer lvl 5-6-Quelle. Dort kannst Du Inselteile bekommen.

Klausi

Landratte

• Nachricht senden

9

15.12.2009, 20:04

aso jetzt habe ich das gesehn woran man es erkennt^^
vielen dank
habe noch eine frage dazu werden die 1-4 irgendwann auch hoch gestuft?

10

15.12.2009, 20:07

habe noch eine frage dazu werden die 1-4 irgendwann auch hoch gestuft?

nein, wo sollen den sosnt neue spieler ihre teile bekommen?

Klausi

Landratte

• Nachricht senden

11

17.12.2009, 21:26

wieso? es gibt von den 1-4 haufen und mir kam es so vor als wäre noch was dazu gekommen

Kaepten4Auge

Landratte

• Nachricht senden

12

18.12.2009, 19:30

Landstücke

Hallo erstmal

auch ich stehe hier seit 24 Stunden an so einer Inselquelle rum, sind grad mal 5 neben mir.Aber es kommt kein Flachland.
Ich kann nichts mehr bauen bin auf Level 7.Alles ausgebaut.Muss ich jetzt vielleicht meine Resies löschen.Ich soll bauen
und bauen,aber wo.
Und eigentlich ist das Spiel nicht so gut erklärt wie es sein soll.
z.B. sagt die Quest baue Berge aus.,habe ich schon vorher gemacht,aber die Quest besteht darauf,ich soll welche machen,
also was mach ich ,ich lösche den Berg und bau ihn neu auf,jetzt erst hat die Quest erst gemerkt das ich einen Berg gebaut habe.
Was fürn Schwachsinn!
Gruß
Kaepten4Auge

AngelDream1994

Schiffsjunge

Beruf: Schüler

• Nachricht senden

13

19.12.2009, 06:44

ich würd grobb auf einen bug tippen

warum?

ganz einfach den wenns bei massen andrang weniger gibt (vllt) müsste es wenn man wo allein ist auch mehr geben was aber nicht der fall ist :huh:

;) kleiner tip bei 7-8 bleibt ne zeitlang stehen um teile zu farmen den da werden se echt knapp.
;( ich hab dich nicht beklaut ich hab nur gedacht ich mach deine insel schneller ;(

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

14

21.12.2009, 03:56

Die Inselquelle weiß einfach wie viele Inseln da sind hat aber ein maximum an Teilen, dass sie ausspucken kann...

Du schreibst "es komt kein Flachland" hast du Bergland bekommen??

Das mit den Quests ist ein bekanntes Problem (ich weiß davon hast du nix) die Quests akzeptierten früher GARNIX was schon vorher gebaut wurde - mittlerweile akzeptieren sie das meißte, anscheinend noch nicht alles...

Wenn du garkeine Landteile bekommst kanns eig. nur sein das du bei der 80% chance sehr sehr sehr viel pech hattest bisher... wäre allerdings natürlich sehr bitter...

richtige Quelle stehst du ja... sehe sonst keine Möglichkeit... vielleicht auch wirklich ein Bug...
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Social Bookmarks