Sie sind nicht angemeldet.

1

16.12.2009, 01:15

Schiffe über Bord werfen

moin erstmal.

also der fred von angeldream1994 wurde ja geclosed, daher schreib ich hier.

mein problem ist dass ich 10 handelsschiffe hab und auf dauer würd ich einige von denen auch ganz gern wieder loswerden...ist ja auch denk ich mal verständlich.
jetzt "mein" vorschlag: baut doch mal so ein nettes kleines feature im hafenmenü ein, um überflüssige schiffe wieder loswerden zu können. wär echt toll und ich denk, das fehlt halt einfach noch.
ist sowas geplant? einen termin für die einführung gibt es ja nicht schon so zufällig, oder ?
würd mich jedenfalls freuen wenns käme....

sg
middy

btw...

Zitat

ja, und viele informationen im forum wären viel einfacher zu finden, wenn nicht immer zwischen 2 relevanten beiträgen einer nach dem schema:

BLAAAA, also ich hab das so gebaut, weil BLAAAA
und außerdem [sinnloser vergleich] BLA

[.. viele leerzeilen...]

und achja übrigens, BLAAAA BLA finde ich voll doof BLAA SMILIE SMILIE noch mehr SMILE

[... viele leerzeilen ...]

BLAAA das liegt daran, dass [falschaussage]

[... viele leerzeilen ...]

und stell dich ma nich so an blaaaaa SMILIE SMLIE SMILIE SMILIE

[... viele leerzeilen...]

achja, ich hab euch alle ganz drolle lieb und sooo BLAAAAAA [endlos viele smilies]

!!!

so, das musst ich jetzt mal loswerden. wer sich angesprochen fühlt, kann ja mal überlegen, ob er den anderen usern, die das forum zum informationsaustausch und als hilfe-anlaufbasis benutzen wollen, mit solchen beiträgen weiterhilft!
zu geil :D

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

HansWurst

Schiffsjunge

• Nachricht senden

2

16.12.2009, 01:25

Jo, voll dafür.

Erst durch Bug ein paar zuviele geschnitzt und dann noch freiwillig mehr, die man nie brauchen wird.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

seb0108

Freischwimmer

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

16.12.2009, 01:26

Ja es ist immer ernstzunehmen wenn user irgendwelchen schwachsinn an ihre "ernstgemeinten " beiträge hängen.
ich denke so etwas wird es irgendwann geben, aber die 10 handelsschiffe wirst du brauchen, um rechtzeitig wieder bei der inselquelle zu sein, wenn du handeln willst( mit der handelsstation.).
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten.
Warum heißt es eingentlich Rechtschreibfehler und nicht nur Schreibfehler?

4

16.12.2009, 01:54

ja mensch super dann sind wir ja schonmal zu zweit hans wurst.
und jepp seb, deshalb hatt ich die gebaut, aber zum farmen (irgendwannmal) bringen die ja wohl nicht so wirklich viel...dachte am anfang noch die könne man mitschicken aber kann man ja anscheinend nicht.

also ich finde, die option fehlt auf jedenfall, und das fällt auch auf. deshalb würds mich einfach freuen wenn sowas nochmal nachträglich eingetragen wird, wäre super.

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

5

16.12.2009, 02:09

Die Funktin wäre auf jden Fall brauchbar - man sollte zumindest irgendeine Möglichkeit haben Aufklärer und Handelsschife vernichten zu können (alle anderen kann man ja in den Tod schicken)!!
Obwohl ich euch versichern kann, dass euch die Kapazität von 10 Händlern nicht wirklich abgehen wird beim Farmen ;)
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.

6

16.12.2009, 02:18

wollen wirs hoffen...mom hätt ich maximal 120 schiffe zum farmen. das wär ja eigentlich noch ganz okay...dennoch, die funktion fänd ich schon ganz gut, zumindest aber für handelsschiffe.
für aufklärer wär auch nicht schlecht, davon hab ich auch 22...wobei man die ja auch verheizen kann.

HansWurst

Schiffsjunge

• Nachricht senden

7

16.12.2009, 02:44

Neben meinem Fehler kann man halt die Slots irgendwann besser brauchen.

Beim Land kann man ja auch abreißen. Deswegen sehe ich kein logisches Problem bei Schiffen und auch Truppen.
Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei!

Social Bookmarks