Mit ist gerade aufgefallen das man bei Handelsstationen, zumindest bei meiner nur mehr zu Gunsten der Handelstation tauschen kann! D.h. bei einem Verhältnis von 4:1 heißt dass das ich 4 geben muss und eine Einheit erhalte! damit sind Handelsstationen total unattraktiv oder? Früher war es genau umgekehrt.
Aktuell sieht es so aus bei mir:
Jetzt weiß ich zumindest warum wir hier nur zu zweit stehen bei der Handelstation.
sie sind nicht TOTAL unattraktiv - wenn du viel von einer Recource hast und wenig von einer anderen wirst du dich auch über so einen Handel freuen.
Aber ihnen wurde etwas von ihrer zu hohen Bedeutung genommen
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht! Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren) Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??
die wurden brutal beschnitten sozusagen....warum denn noch dahin inseln....das beste was jetzt geht ist 1:1 Expresshandel...der natürlich kostet...eher ne änderung die man sich spielspaß technisch hätte sparen können....