Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

1

18.12.2009, 16:39

insel teil verloren gegangen

Ich wollte ein inselteil abbauen und wo anders wieder anbauen aber das klappte nicht bin mir sicher

das ich das schon mal gemacht habe . Oder kann man es nicht mehr so das man inselteile abbauen

?( und wo andern anbauen?

LG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Satyros

Landratte

Beiträge: 58

Wohnort: München

Beruf: Student&Barkeeper

Danksagungen: 99

  • Nachricht senden

2

18.12.2009, 16:40

einmal abgerissen, kommt es auch net wieder....
Proud Member of [lfc]

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Kekscore

Freischwimmer

Beiträge: 142

Wohnort: Milchstraße

Beruf: Testesser

Danksagungen: 203

  • Nachricht senden

3

18.12.2009, 16:41

Du kanns ein Inselteil einmal anbauen.. danach ist es verbraucht. D. h. auch wenn du es abreißt, kannst du es nicht wieder iwo anbaun.
Du kannst aber, während das Teil in der Anbauphase ist noch abbrechen, dann kriegst du es noch zurück erstattet

lG

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

4

18.12.2009, 16:41

man kann den angefangen bau eines inselteils stoppen wenn mans sich überlegt und es dann woanders hinbauen, ein bereits bestehendes inselteil geht aber verloren wenn mans abreisst, also behältst du es nur wenn du den bau stoppst bevor es fertig gestellt ist!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

anaid

Landratte

  • »anaid« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 33

Wohnort: sachsen

Danksagungen: 44

  • Nachricht senden

5

18.12.2009, 16:55

:) ok danke sehr also habe ich da pech gehabt, aber beim nächsten mal weis ich es.

Was ich noch fragen wollte ist habe haupthaus bei stufe 6 kann man später noch land anbauen.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Goddy87

Schiffsjunge

Beiträge: 497

Wohnort: Asgard

Beruf: Plünderer

Danksagungen: 621

  • Nachricht senden

6

18.12.2009, 16:58

es gibt inselquellen für jede ausbaustufe, du musst bloss in ein gebiet fahren das für HH lvl 5-6 geeignet ist, dann bekommste frische inselteile die du anbauen kannst, wenn ich die frage jetzt richtig verstanden habe

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks