Sie sind nicht angemeldet.

Fibse

Landratte

  • »Fibse« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 9

Danksagungen: 10

  • Nachricht senden

1

18.12.2009, 18:03

Ich bin dann mal weg...

Hi,

also für mich war's das denn jetzt. Bin seit dem 02.12. dabei und nach dem anfänglichen positiven Eindruck, bin ich von dem Spiek mehr und mehr abgenervt! Folgende Punkten sind mir negativ aufgefallen:

- die ewig langen Ladezeiten! Ich wohne sehr ländlich und deswegen verfüge ich nicht über eine 6000er-Leitung (oder noch mehr), sondern habe nur max 800 zur Verfügung (bin froh, dass ich hier überhaupt DSL bekomme :D ). Ich möchte mir auch nicht 5 Browser zulegen um zu sehen unter welchem das Spiel denn nun am flüssigsten läuft oder alle Nase lang Cookies oder Cache leeren. Sooo wichtig ist mir Escaria dann doch nicht.

- die langen Fahrtzeiten! Ich war jetzt 28 Stunden in den 7-8 Bereich unterwegs und konnte in der Zeit nix anderes machen, als meine Gebäude ausbauen und ein paar Einheiten bauen.

- die neuen Festpreise an den Handelsstationen! Nun bin ich also endlich angekommen und fahre erstmal die HS an um Erz und Stein zu tauschen, die in Massen vorhanden sind, weil ich die kaum beim Ausbau benötigt habe. Wenn ich sonst für 1500 Holz max. 500-600 Stein (Erz noch weniger) bezahlt habe, soll ich jetzt für de gleiche Menge 6000 zahlen!!!

- die Grafik gefällt mir nicht! Ich mag nunmal kräftige eher dunkle Farben - hier ist es mir zu hell!

- die Anzeige beim Einheitenbau! Hier fehlt mir eindeutig die Anzeige, was mich denn die Menge an Einheiten an Res kostet. Ich hab keine Lust das erstmal auszurechen oder immer weiter zu reduzieren bis es denn mal passt.

- Es gibt noch ein paar andere, kleinere Sachen, die mich stören wie z.B. der Expresshandel, die Sichtbarkeit von HS oder Quelle, wenn dort viele Inseln "herumlungern" und und und... das meiste wurde bereits in anderen Threads lang und breit diskutiert.

Das ist natürlich eine persönlich Beurteilung des Spiels und soll keine konstruktive Kritik sein, in der Hoffnung, dass sich da irgendwann mal was ändert. Für viele User hat das Spiel ja seine Reize, für mich allerdings nicht.

Viel Spaß weiterhin.

LG
Fibse

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

2

18.12.2009, 18:36

die langen Fahrtzeiten! Ich war jetzt 28 Stunden in den 7-8 Bereich unterwegs und konnte in der Zeit nix anderes machen, als meine Gebäude ausbauen und ein paar Einheiten bauen.
wurde seit heute gefixt. Siehe Changelog

und wie geasagt ist ne beta...

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

DrSeus

Inselbesitzer

Beiträge: 1 744

Wohnort: Wien

Beruf: Wizard

Danksagungen: 3822

  • Nachricht senden

3

20.12.2009, 15:02

Was hat dir den am Anfang gefallen?
lg DrSeus

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Ähnliche Themen

Social Bookmarks