AKTUELL: Wegen Serverproblemen war Escaria die letzten Tage nicht erreichbar.
Mittlerweile sollte das Spiel wieder hergestellt, und alle Welten wieder bespielbar sein, wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten!
Kann nicht sein, weil davon nichts im Changelog steht. Ergo: Bug.Das heißt nicht kaputt, das heißt angepasst.
Ich nehme an, Du bist Wiknger. Ich hatte diese tollen Zeiten auch.
Wurden aber nun den Römern angepasst.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Caljostro« (18.12.2009, 20:32)
P.S.: Und selbst wenn sie angepasst wären: Die Römer brauchen AFAIK nicht 100% Baumeister zum Upgraden, sondern können in der Zwischenzeit noch andere Sachen bauen. Das kann ich aber nicht. Noch ein Grund, dass "angepasst" falsch ist.
Mmmhhh, BM bestechen-Preise verdoppelt ?! Ein Schelm, wer böses dabei denkt....
hmm ich krieg in 10h meine Lager komplett voll... der Ausbau meines Haupthauses dauert aber 22h... also kippe ich
8300 Gesamtkapazität ? Soll mich das beeindrucken ? Ich hab mehr, aber meine Wirtschaft brummt eben auch. Länger als 10 Stunden darf ich da nicht off sein.Wie wärs mit mehr Lagerhäusern? Habe 6 alle Level 4 xD.
. hmm ich krieg in 10h meine Lager komplett voll... der Ausbau meines Haupthauses dauert aber 22h... also kippe ich
Wie wärs mit mehr Lagerhäusern? Habe 6 alle Level 4 xD.
.