Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zerberster

Schiffsjunge

  • »Zerberster« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 208

Wohnort: Bei Leipzig

Beruf: Systementwickler

Danksagungen: 220

  • Nachricht senden

1

18.12.2009, 22:43

Changelog

Hallo,

ich finde das Changelog der zuletzt eingespielten Version wundervoll. Ich wünsche mir sowas bei jeder Versionsänderung, damit die Spieler nachvollziehen können, was sich alles getan hat.

Noch was: Die Schneemänner hätten mit in das Changelog gehört (hätte nicht so viele Nachfragen gegeben)
Nr47 on Palatin

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Selltowitz

Schiffsjunge

Beiträge: 525

Wohnort: PRS Guitar Cooperation

Beruf: Schüler^^

Danksagungen: 759

  • Nachricht senden

2

18.12.2009, 22:44

Bei dem letzten Update(größeres) gabs auch nen Changelog und der war hervorragend ;)

Ja die Schneemänner stehen schon drin, glaub ich ;)

LG Sellto

Immer unterwegs in "Fragen & Antworten" | Konstruktiv, Produktiv und höflich ;)


Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Einheit21

Seebär

Beiträge: 684

Danksagungen: 1295

  • Nachricht senden

3

19.12.2009, 04:48

Überhaupt der Change gehört gelobt!!

Auch wenn viele Leute meckern find ich es wurden großteils recht gute Lösungen für einige Probleme gefunden!!!

Und ich will in DIESEM Thread bitte keine Wiederworte das hier ist ein LOB Thread!
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Neshdan

Schiffsjunge

Beiträge: 184

Danksagungen: 197

  • Nachricht senden

4

19.12.2009, 13:11

Tut mir leid Einheit, aber ich muss dir widersprechen! Der Change ist richtig super. :P

Man sieht das etwas geschieht und eine Art Balancing einführt, das dem bisherigen Missbrauch (man könnte die vorherige Lösung der Handelsstationen ja fast als solchen bezeichnen, auch wenn mir das vorher auch besser gefallen hat) entgegen wirkt.

Ich finde genau solche Lösungen müssen sein, um ein später spannendes Spiel schaffen zu können.

Für alle die meckern: Jeder Schritt in der Entwicklung und jede Änderung am System ist ein Schritt zu einem fertigen Spiel, das später allen Spaß machen wird und ausgeglichen sein soll - auch wenn so einschneidende Änderungen, wie sie momentan geschehen auf den ersten Blick shiete aussehen mögen. Also statt zu whinen solltet ihr euch lieber freuen!
Gewagte These zur Forensuchfunktion:

50% der suchrelevanten Begriffe werden in den Forenposts falsch geschrieben.
50% der Begriffe werden in der Suche falsch geschrieben.

50% falsch + 50% falsch = 100% ergebnislos

Der Beweis zur Nutzlosigkeit der Forensuchfunktion sollte somit erbracht sein!

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

ich

Schiffsjunge

Beiträge: 319

Wohnort: De

Beruf: Student

Danksagungen: 479

  • Nachricht senden

5

20.12.2009, 14:31

da muss ich mich auch mal anschließen ;)

Worüber viele, die gerade im Forum an jeder Stelle nochmal erwähnen müssen, wie doof doch alles durch das neue Update jetzt ist, scheinbar nicht nachdenken, ist doch, dass die Entwickler mit dem Update so ziemlich die wichtigsten Punkte, die vorher beanstandet wurden, in kürzester Zeit berücksichtigt haben und versucht haben, das Spiel zu verbessern!

Wenn jetzt manche Sache eventuell nich ganz so gehandhabt wurden, wie ihr euch das vorgestellt habt, dann kann man das auch weiterhin vernünftig ausdiskutieren und nicht wie verrückt neue Threads erstellen nach dem Motto: "Doofes Spiel, ich gehe!" "Wer will meinen Account???" "Wieder alles nur schlechter!"
Das erinnert ein an ein kleines verwöhntes Kind, das zu Weihnachten seine Geschenke aufreißt und es nicht die erwartete Playstation 3 inklusive 60zoll Plasma-Fernseher ist, sondern leider nur ne Xbox und ein 50Zoller und beides wütend zertrammpelt... ^^

Ich bin sicher, dass man auch immer noch normal mit den Jungs diskutieren kann.
Und wir befinden uns immer noch im Beta-Stadium, also wird ausprobiert und nicht jede Änderung ist entgültig.

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Social Bookmarks