Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Escaria Forum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Kein Angriff möglich
Morgen
ich habe gestern Abend n Angriff mit einem Aufklärer und einen Axtwerfer gestartet.....der brauchte 4min20sec....
sollte um 17:41Uhr zurück sein.....aber immer wenn ich jetzt angreifen will, zeigt mir das Menü an, das ich keine Transportschiffe mehr zur Verfügung habe und es läuft ununterbrochen ein Angriff der 4min20sec egal wen ich auf der Seekarte angreifen will!!
hoffe das ist jetzt nur n dummer "noob-fehler" von mir....
danke schon mal für eure Antworten was ich tun oder machen muss....
lg
schueppi
Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.
Höchstwahrscheinlich hast du sie verloren mit dem Zusammenhang vom Bug.
na super n Agriff kann ich aber trotzdem nicht starten!!
geht das wieder weg, potentielle in der Nähe und kann nix machen!
dazu kommt, dass ich ja ne Nachricht bekommen hab "...... wurde von Dir besiegt"
steht in dieser nachricht was über deine Verluste??
Kannst du 2 Flotten schicken??
Hast du Transportschiffe im hafen??
Is aber auf jeden fall ein Bug - deine Flotte hängt da irgendwo in ner Zeitschleife fest...
beschreib mal etwas genauer wie das ist, rennt die Uhr immer wieder 10 sek. runter und fängt dann wieder von forne an??
Hast schon neu einloggen oder cache/cookies löschen versucht??
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??