Sie sind nicht angemeldet.

Yukuhu

Landratte

• »Yukuhu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

1

19.12.2009, 11:02

Fischer Max Stufe 7 ?

Ist das so beabsichtigt oder ist das ein Bug bei mir? Da steht nämlich "Gebäude nicht weiter ausbaubar", aber in der Beschreibung des Fischers steht nichts von einer maximalstufe, was ja auch irgendwie recht sinnlos ist/wäre.

Wäre schön da ne schnelle Antwort drauf zu bekommen, weil das versaut mir jetzt irgendwie schon meinen Aufbauplan O_o

EDIT: OK habs im Changelog jetzt gelesen (sschon scheiß0e, kaum geht man mal abends feiern bekommt man die Hälfte gleich net mit :P), aber mal als Frage: "WARUM?".

Es hat sich bereits 1 Gast bedankt.

Maltaner87

Landratte

• Nachricht senden

2

19.12.2009, 11:07

Schau dir mal den Changelog von Gestern an. Die haben es halt geändert, warum weiß ich nicht, aber ist jetzt so beabsichtigt.
Aber ich hatte schon 4 Fischer auf 8, die sind jetzt geblieben, werden die denn irgendwann auf 7 runtergesetzt, oder kann ich die behalten ?
Wenn die runtergesetzt werden möchte ich aber auch bitte die Ressourcen für die Stufe wiederhaben.

Yukuhu

Landratte

• »Yukuhu« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

• Nachricht senden

3

19.12.2009, 11:12

siehe mein Edit, hatte es kurz darauf gefunden, aber ich find die es einfach nur abartig sowas von jetzt auf gleich radikal zu ändern (ok es ist ne beta, aber auch da kann man den Spielern vorlaufzeit gewähren...)

Charlotte

Freischwimmer

Beruf: Edelnoob

• Nachricht senden

4

19.12.2009, 13:59

Geht halt nur noch bis Stufe 7, ist aber immer noch billiger (vor allem was Landstücke betrifft) als Farmen zu bauen (hieße für den gleichen Ertrag 7 Landfelder mehr einzusetzen). Bis die je Feld 119 Nahrung abwerfen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Charlotte« (19.12.2009, 15:38)

Einheit21

Seebär

• Nachricht senden

5

19.12.2009, 17:44

könnten wir bitte nicht auch noch in einem weiteren Thread darüber diskutieren - es ist halt so - klar wirft das manche Planungen übern haufen, aber muss man halt bissl Flexibel sein Leute!!
Die Farmen hatten bisher überhaupt keinen Sinn oder erst in sehr hohem level - jetzt bekommen sie mehr Bedeutung und mehr gewichtung - gut so!!
Für wahre Wikinger gibt es soetwas wie Unterzahl nicht!
Angreifer
1 x Wurfaxt Krieger (1 verloren)
Verteidiger
130 x Wurfaxt Krieger verloren ... Will jetz noch jemand gegn mich Kämpfen??

Es haben sich bereits 2 Gäste bedankt.